![]() |
Schrauber aus der Umgebung gesucht Also wer kennt sich gut aus mim Golf 3 GTI und wohnt im Umgebung Stuttgart bei mir müssten so einige sachen gemacht werden: kupplung wechseln, ZV reparieren und elektr. Fensterheber reparieren und dann noch paar kleinigkeiten und wenn möglich noch zahnriemen-wechsel am besten natürlich gleich mit den teilen zusammen da ich überhaupt keine zeit dafür habe, und auch nicht die erfahrung, würde ich es gegen eine entlohnung machen lassen wer könnte es machen, oder kennt ihr jemand, der es günstig machen kann? bitte melden |
kann niemand behilflich sein? |
ruhig,so schnell geht das auch nicht |
wie lang muss man da ungefähr warten? |
niemand der mir helfen kann? |
wenn keiner in der nähe ist, der dir das machen kann, kannste lange warten |
Bin ca 2 Stunden von Stuttgart entfernt heimisch ..... Meersburg am Bodensee ;) Was fehlt denn sonst deinem ausser Verschleissteilen ? Gruss Thomas |
wo kommst du genau her? |
ich komme genau aus schwäbisch gmünd gewechselt werden müssen: kupplung, ZV funkt net und elektr. Fensterheber Fahrerseite macht probleme dann noch paar kleinigkeiten kann mir irgendjemand behilflich sein? |
schwäbisch gmünd ist nicht stuttgart, ich hätte vielleicht eine werkstatt aus plochingen die dir helfen könnte |
ich weiß schon das gmünd nicht stgt ist, aber paar km kann ich schon fahren, wenn mir es jemand günstig machen kann. werkstatt will ich eigentlich nicht so sehr, weil die dann wieder stundenlohn wollen, und nicht für die ganze arbeit ein preis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |