![]() |
GTI 2E Motor Verkaufen für??? hallo, wie ja bestimmt schon einige mitbekommen haben wird mein Golf 3 GTI komplett Geschlachtet. deswegen wollte ich auch mal fragen was ich für meine 2E Motor mit 85 KW und 136 TKM verlangen kann wenn ich ihn bespielsweise zu Ebay stelle. Achja kupplung hat erst 16tkm und der zahriemen ist erst im februar gewechselt worden. der Motor ist auch komplett Trocken und öl nirgends. |
mit oder ohne anbauteile? mfg |
Mit Anbauteilen hätte ich vielleicht sogar Interesse. Kommt auch auf den Standort an. Aber was nimmt man für so nen Motor? 500? Nix wissen! MFG |
Anbauteile? Kupplung,Getriebe,steuergerät?Oder was gehört denn da noch alles so dazu? |
Ich schätze mal das du da noch 600€ für kriegen könntest. Oder mehr wenn du glück hast. |
Zitat:
|
wenn jemand interesse an dem motor hat oder jemand kennt der soll sich doch einfach bei mir melden und wir werden denn alles weitere besprechen wie preis und abholung..... gruss nbb-angel |
Auf dem Schrottplatz bringt so ein Motor Komplett noch 900€! Denke wenn du 600€ dafür bekommst hast du was gekonnt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |