![]() |
Welche Farbe???? Flipflop oder was anderes nettes???? So mein Golf steht beim Lacker , er sollte eigentlich nur von aussen wieder in black-magic pearleffeckt lackiert werden. Aber da der lacker den Wagen eh komplett zerlegt und abgeklebt hat könnte er jetzt auch ne neue Farbe bekommen.... Was meint ihr??? In schwarz sieht er eigentlioch schon richtig geil aus , weil ich auch alles drauf abgesimmt habe. Flipflop ist ja schon ganz nett aber mittlerweile nicht mehr so angesagt meiner meinung nach....oder???? was meint ihr ???? |
Kommt auf deine Umbauten am Wagen an! Wenn es so ein Standart 0/8/15 Tuning ist würde ich ihn Schwarz lassen! |
naja A6 Griffe , Tt-Tankdeckel , motorhaube verlängert + 2 GSI-hutzen , waschdüsen entfernt , Heckklappe teilclean + gekürzte Rückleuchten , Radläufe gezogen usw... es werden einige Gold & Chrom parts dran kommen , der Innen raum ist schwarzes Leder und Himmel + A,B & C Säulen sind mit grauem Alcantara bezogen... Also nicht grade 0/8/15 Ich hohl mal den Baustellen-thread aus den tifen des showrooms hoch.... |
wenn er schon schwarz macht, und du den rest darauf ausgerichtet hast, lass doch ein wenig rot / orange mit glitter einfliessen ;)!....so bekommt er einen schönen farblichen schimmer in der sonne, wie der OPEL Gold lack, der in der sonne leicht rötlich schimmert!.... |
Schwarz mit Gold- statt Metallic-Partikeln drin wär nett. Bei Extremumbauten kommt natürlich Flipflop noch besser. |
baby blau, schwarz(tief schwarz bzw. klavierlack schwarz vom phaeton).. |
ja die Idee hatte ich auch schon mit den Gold partikeln , den Gibts von Mercedes aber den Lack kannst fast nicht bezahlen... und flipflop weiß ich einfach nicht so recht... welchen Lack ich einfach geil finde ist das Blood pearl red.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320139023966 den lacken hab ich jetzt schon live gesehen und es ist enfach der wahnsinn.... nur es zieht viel arbeit hinter sich her ;) denn dann muß ja schon quasi auf Beige umgesattelt werden.... |
Baby blau geht ja wohl gar nicht.... hier fährt schon ein Vectra rum in der farbe und das sieht echt aus wie ne Playmobil Karre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |