![]() |
Einfach nur dumm, diese Autoknacker... :grummel:: Servus, ihr da draussen, wollte euch nur mal kurz von meinem Erlebnis was ich (und mein Golf ) heute hatten berichten. Heute früh um 5:55 Uhr habe ich wie fast immer meinen 1HXO auf einem Schotterparkplatz gegenüber meiner Firma geparkt und "Zentralverriegelt"... Er steht dort nicht alleine, sondern, andere Firmenangehörige parken dort auch... Naja, als gegen 15:50 Uhr heute meinen MAN verlassen habe und zum Parkplatz lief, fiel mir auf, das meine Türgriffblenden (4 Stk. , 3fach gelocht Chrom) und die "Vorderen" zwei Riffelblechfussmatten (richtiges Blech, mit dem Fußraum verklebt.) entwendet wurden, Das Schloß wurde geknackt..... Aber das bescheuerte mein Radio, eine MHV, Ein Auspuff den ich hinten liegen habe hat keine angerührt, alles andere unverändert, nicht einmal den Sitz (um die Bleche zu entfernen) Naja, Polizei angerufen , Anzeige gegen Unbekannt, Beamten kamen und haben Fotos gemacht, Protokoll angefertigt und.....naja nun erstmal zur Versicherung....:-) Aber großes Lob an die Jenaer Polizei..... (und morgen gute Nerven wegen der NaziDemo) Na dann, wollte ich euch nur mal erzählen.... Liebe Grüße |
echt die haerte... hoert man in letzter zeit immer oefter das was an unsern goelfen passiert.. mfg |
Glück im Unglück. Schwein muß man haben |
Ich glaub eher, da hatte jemand mit dem Auto Mitleid und hat die haesslichen Sachen demontiert! |
so also dass is jetz der 4 oder fünfte der erzählt sein auto wurde geknackt...und mal wieder keine Alarmanlage gehabt......mal schauen ob der 20zigste endlich kappiert LG. |
MEin Beileid das ist echt assi. hast du keine Alarmanlage? lg phil |
Ja, kann euch ja verstehen, aber solange, hab ich meinen Golf noch nicht, und da mach ich mir jetze mal gedanken zu ner Alarmanlage.... Immer drauf hauen.... |
meiner wurd zum glück bis jetzt verschont..mein beileid für dich! |
hab jetzt nicht so die ahnung,aber ich selbst fahr nen rolling stones und hab mir erklären lassen wie die alarmanlage funktioniert. wenn das auto abgeschlossen ist reagiert die a-anlage nur wenn sich die beiden türen öffnen,kofferraumklappe oder motorhaube. das witzige ist,dass der "DIEB" nur die scheibe einschlagen muss um reinzukommen,denn darauf reagiert die alarmanlage nicht |
Zitat:
Wenn ich mir mal eine Alarmanlage zulegen sollte, dann auch mit Radarsensors usw. Aber hab z.Z. eh keine 1000€ fuer sowas uebrig :D |
ja,das ist richtig,aber ich meinte damit nur die alarmanlage die bei mir vom werk aus eingebaut ist |
Ne Alarmanlage mit Radarsensor kostet so um die 300€. |
Da kann ich auch was zusagen. Hatte in meinem Auto( kein VW) eine Anlage verbauen lassen,mit speziellen Scheiben sensoren und Autolok während der fahrt. in einer Baustelle ist mir ein Stein in die WSS geflogen und ich hatte nen Riss.Die Anlage ist während der Fahrt angegangen,ist nen scheiss gefühl. Die Abschaltung erfolgt über Schlüssel im Motorraum... Schlecht während der Fahrt |
Zitat:
|
Genau, Individualität ist echt Mist. Lieber alles so machen wie alle Anderen. Das hat mehr Stil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |