![]() |
Fotos von meinem 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Ich wollt euch mal meinen Gti vorstellen. Hab jetzt eine menge Arbeit reingesteckt schreibt mir doch mal was ihr dazu denkt. Mfg elwalo |
Soweit man das auf diesen kleinen Bildern beurteilen kann sieht er richtig gut aus!!!!! |
Gefällt mir richtig gut! Schön dezent getunt...passt alles zusammen finde ich! Weiter so...Schönes Ausbau im Kofferraum |
doch sieht echt gut aus...aber die bilder hätten ruhig etwas "kleiner"sein können:) ...hassde noch ein paar daten über das schöne stück? gruß |
Sieht gut aus. nur die Bilder lassen zu wünschen übrig. man kann aber was erkennen. Schönes Auto |
sieht echt klasse aus :) |
Grössere Bilder wären schön. Sieht aber soweit man erkennen kann echt gut aus... |
gibt es die fotos auch in schön? rot ist immer so eine sache. aber dein golf gefällt mir! ausser der innenraum, dieser ist mir irgendwie zu rot :D ansonsten bin ich mal auf weiteres fotomaterial gespannt. |
Ja soorrry für die miesen Bilder gab halt ein bisschen Probleme mit dem verkleinern und den Formaten und so, aber auch hier bin ich Lernwillig wenn ihr mir Tipps gebt.:bier: Kommen aber auch noch bald schönere. Daten zum Auto kommen noch, was ich schon mal sagen kann 3er Golf Gti 2,0l 115 Ps bis jetzt 125000 Km gelaufen. Bj. 96. Ich würd halt gern noch ein Heckspoiler und Cup- Diffuser dransetzen. Mfg |
Geh einfach auf imageshack.us und lad die Bilder da ohne sie zu verkleinern hoch und stell dann die Links hier rein. Zu deinem Golf: Was man auf den Bildern erkennen kann gefällt er mir. Bis auf den Schwarzen Tankdeckel ;) Ich hätte auch noch nen Originalen Dachkanntenspoiler. Falls du interesse hast PN |
sieht gut aus finde ich,:) :winke: nicht verbastelt und nicht sinnlos tief,weiter so |
Sieht echt nicht schlecht aus. Rot ist eine irre Farbe. |
Schaut doch ganz tacko aus dein kleiner Golf gefällt ............ MFG |
Ich find ihn auch sehr geil, ein schönes rot, halt GTI :cool2: |
sieht sehr gut aus der Kofferraum ist richtig gut geworden |
auf den kleinen bildern sieht er gut aus..nur leider sind die sehr verpixelt |
Also wie schon erwähnt was man da sehen kann sieht top aus.... kein verbastelter alter GTI =)) Mach ma plz neue Bilder das wäre schon TOP den nochma in besser zu sehen =)) MFG pille |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |