![]() |
Neue Reifen 215/40 16" Hey Leute, ich brauche 2 neue reifen in 215/40 16 zoll. (sommerriefen) es müssen keine sau teuren reifen sein (also keien dunlop sp sport 9000), das auto eh bald weg kommt. welche könnt irh den empfehlen? fahre vorne falken, die gibts aber net mehr. und wo bekomm ich die am günstigsten? MFG |
also ich hab Kumho Ecsta in den maßen bei www.reifen-tenta.de gekauft... ham mich 50 Euro das Stück gekostet, war nen angebot, nun liegen die bei 52 EUR. Reifen kann ich eigentlich (für den Preis) aufjeden fall empfehlen...absolut keine probleme damit!! |
hab die kumho ecsta auch. kann diese nur weiter empfehlen! sehen sogar noch richtig gut aus :D |
welchem kuhmo ecsta den gibt versch.. udn ich find bei dem shop keien reifen in 215/40 16" |
wenn du da im shop die maße eingibst gleich der allererste KU31 für 52 Euro z.B. da findeste 2 Seiten mit Reifen in den Maßen bis über 100 Euro ab 2 Reifen is auch versandfrei ! |
hx. sidn die auch bei nässe gut oder eher net so? und hat jdm erfahrungen mit den falken fk 452 |
Also ich finde die Kumho Ecsta Reifen mit der Genannten Reifengröße, habe die maße bei der Suche eingegeben kommt nichts, war es doch eine andere Seite? |
nein das passt schon alles so www.reifen-tenta.de und die maße 215 , 40 und 16 eingeben... also ich finde 2 seiten mit Reifen... bei nässe hatte ich mit den Kumho noch nie probleme, auch in engen situationen nicht... weiß aber nich wie das so aussieht wenn man als rennfahrer unterwegs ist !! :D |
ganz begeistert bin ich vom hankook ventus sport k104! der ist gut, günstig und sieht gut aus ;) |
Toyos sind sehr gute Reifen...kosten in der grüße um die 70€...geiler Straßengrip, sowie bei nässe als auch bei trockener Fahrbahn! Nur die sind relativ weich, demnach schnell abgefahren, wenn hier und da mal ordentlich um die Kurven fliegst :-) |
die kumho reifen sind bei näße richtig gut. habe ich schon desöfteren getestet :D die kumho sind auch nicht so schnell abgefahren, wie bei den toyos der fall ist :o |
Wie viel Luft füllt ihr eigendlich ihn die 215/40 R16 Reifen? |
Zitat:
u.a. im Auto Bild Test "vorbildlich" abgeschnitten: *Seitenführung, Handling, Abrollgeräusche, günstiger Preis* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |