![]() |
klimatronic? hab ich eine oder nicht? hallo, ich frag mich gerade ob ich eine klimatronic habe, da schon ziemlich kalte luft kommt obwohl es draussen fast 30grad sind. (hab das auto erst seit 2 wochen) ist ein tdi variant bj97, ohne sonstige nennenswerte ausstattung. woran erkenn ich das, es gibt doch keinen I/O-Schalter dafür oder? oder hat der golf das bei dem baujahr definitiv? danke |
Mach einfach mal n Bild von deiner Mittelkonsole. Dann kann man dir das sicher sagen ;) |
richtig.. einfach mal nen bild von de rmittelkonsole machen. besonders da wo die heizungs drehregler sind.. abe rnormalerweise sollte man sowas als leihe auch sofort sehen.. |
@ eSmoka Laie ;-) |
Zitat:
mfg piazza |
Zitat:
btw wer rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sie behalten. |
War nur lieb gemeint. Außerdem sollte man, wenn man Laie unbedingt verwenden muss, es schon richtig benutzen, da es ansonsten ulkig wirken kann. Aber das ist meine persönliche Meinung. :) |
Klimatronic ist ganz einfach zu erkennen. Du hast unter dem Radioschacht eine digitale Anzeige wo du die Temperatur einstelen kannst. Je nach belieben. Du hast keine drehregler sondern Knöpfe wo du es kälter oder wärmer stellen kannst. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |