![]() |
ZV funkt net hallo miteinander bin neu hier und habe ein problem habe schon gesucht, jedoch nix gefunden, was mein problem lösen könnte habe einen golf 3 gti mein problem ist, die ZV funkt net, das heißt, wenn ich es aufschließen will, oder abschließen will, kommt ein geräusch von hinten, richtung heckklappe und ein schhhhhhhhtttt geräusch im innenraum. so 20-30 sekunden lang und meine heckklappe kann ich nicht abschließen noch ein problem ist, meine heizung funktioniert nicht richtig, also wenn den schalter auf 1 drehe, 2 drehe oder 4 drehe dann gehts, so bald ich auf 3 bin hörts auf, dann drück ich bischen auf den schalter drauf, und schon funkt es, so lang ich drauf bleibe... hilft mir bitteeeee ::frage:: was könnte ich machen? |
Also bei deinem Schalter ist es sicherlich ein kontakt Problem ... würde ich mal schaune ob du den nicht bei eBay oder aufm Schrott für nen paar Euro bekommst und den dann austauschen ... Oder du baust ihn aus und schaust die die Kontakte mal an und reinigst sie ( gegebenen Falls kontakt spray etc.. drauf sprühen ). ZV: Hmm.... da fällt mir im Moment nichts ein, hast du schon mal Probiert alle Türen einzel zu verschließen / entriegeln.... denn nicht das bei einer der Mechanismus defekt ist o.ä. ... ?? |
jop an der Heizung einfach mal die Kontakte etwas nach vorne biegen, dann sollte das wieder funzen. Müssten direkt hinter den reglern sitzen wenn mich nicht alles täuscht |
meine ZV funktioniert bei der hinteren linken tür nicht, auch dieses shhhhhhhht geräusch aber pin bliebt unten/oben... hab da allerdings den fehler gefunden, der druckluftschlauch in der tür ist gerissen, deswegen verriegelt der nicht sondern die pumpe drückt solange bis die 30s um sind... vllt hast du da auch irgendwo nen riss? greetz weesel |
Ah das ist ne gute idee =) Ich habe wegen so was auf eine elektrische ZV mit FB umgebaut ... nun habe ich das Problem nicht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |