![]() |
Bitte Faken!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Kann mir vielleicht jemand die Oxigin Felgen in der größe 16" auf mein Auto Faken? Hab nämlich vor mir die vielleicht zu kaufen und so wollte ich mir dann ein bild davon machen wie es aussieht!! hab es gestern schon selbst versucht, kann aber net richtig gut faken!! Ich weis nicht mit welcher felge am besten geht, deshalb hab ich mal 2 bilder reingemacht! Mich jetzt aber bitte nich hauen wegen dem corolla :meister: hab kein besseres gefunden!! Ich hoffe es kann mir einer machen!! Bedanke mich schonmal im vorraus! |
Schaut doch gut aus. Was willst denn nochmal gefaked haben. Das ist nicht unbedingt nötig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So habe mich mal bisschen ans werk gemacht =) |
lol variantheizer.. das eine ist sein golf und das andere ist irgend nen honda civic als beispiel. edit: schon oke ich war verpeilt mfg |
Zitat:
|
Ne ne!! das sind meine felgen die ich bis jetzt drauf hab!! Ich will mir aber vll die von oxigin in chrom kaufen!! deshalb wollte ich das mir da jemand fakt!! und danke an turkisch sieht richtig gut aus thx!! |
Zitat:
|
Denke mal,dass auf dem Golf (wie schon erwähnt) momentan die etwas günstigeren Alutec Storm drauf sind und nun (wie auch schon erwähnt) die Oxigin drauf sollen! |
@Der_Golf ja genau so is es!! da haben es die anderen ein bisschen falsch verstanden, macht aber nix!! Wie schon gesagt, hab ich ja selbst versucht es zu faken!! Da ich aber nicht so der freak bin um so sachen zu faken hab ich es ja lieber hier machen lassen!! Und das da oben is mein auto wie es gerade aussieht mit orginalen Felgen! Is also kein Fake!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |