![]() |
Billig Kanten umlegen lassen! Jau, komm grad von ner Werkstatt und hab an Vorder- und Hinterachse Kanten umlegen lassen! Kann euch die Jungs nur empfehlen! Die machen halt pro Achse keinen Festpreis sondern sagten einfach, ma sehn wie lange es dauert. Tjoa wollte eigentlich erstmal nur die Hinterachse bearbeiten lassen, doch dann hat in die Stunde noch die Vorderachse reingepasst. Hab somit nen Stundenlohn von 40 Euro bezahlen müssen. Hab noch n Zehner draufgelegt weil der Typ echt gute Arbeit geleistet hat. Und um mich indirekt nochma bei denen zu bedanken hau ich hier mal die Adresse rein: Reifen Scho Metelener Str. 49 48607 Ochtrup 02553/3012 |
kleiner Tipp... Schau dir die Kanten genau an. Wenn du risse im Lack entdeckst empfehle ich dir die Kanten vom Lackierer überarbeiten zu lassen sonst gammeln dir in paar Jahren die Radläufe weg. Der Vorbesitzer meines Golf´s hat die leider übersehen. gruß Christian |
Die ´Kanten wurden von innen geschliffen(wegen Kitresten), grundiert, umgelegt, dann nochmal grundiert und mit kit versiegelt damit sich kein Wasser drin stauen kann. Denke das hält^^ Und wie gesagt, für 40 Schleifen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |