![]() |
Sehr günstige Endstufe für meine Subs! Hallöle, also ich habe nun von nem Bekannten nen Sub günstig bekommen. Es ist ein älterer Pyle mit 2 30er Tellern mit jeweils 350W RMS! Nu such ich ne Endstufe, die die beiden Mädels befeuern kann! Sollte aber helt so günstig wie möglich sein! Wenn sie die Subs ned voll auslastet is ja ned die Welt und ne Highclass (Hifonics Colossus oder ne große Alpine) muss es auch ned sein...soll nur Spass machen! Die Unterschiede würde ich wohl eh nicht erkennen! Also was könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr vllt sogar noch rumfliegen für wenig Geld! Gruß und Danke im Vorraus Bube |
habe eine im biete bereich für 20€ incl versand JBL dectane gruß mike |
Zitat:
TECHNISCHE DATEN General: Output 4 Ohms 65W x 2 Output 2 Ohms 75W x 2 Output 4 Ohms Bridged 150W x 1 Signal-to-Noise Ratio >90 Frequency Response (±3dB) 20Hz - 20kHz Total Harmonic Distortion 0.1% Line-Level Sensitivity 250mV - 4V Gruß Bube |
günstige endstufen gibts wie sand am meer,aber wenn du 2 30er woofer ansteuern und dabei noch spaß haben willst,mußt du schon etwas mehr ausgeben.preis/leistungsmäßig sind die nicht schlecht: http://www.sinuslive.com/sites/verstaerker.htm |
Also ganz günstig sowas wie shark muss es dann nicht sein...ich gucke grad mal n bisschen bei ebay und mich interessiert halt auch welche enstufe man getrost auch gebraucht kaufen kann...! Muss ja keine neue sein! Gruß Bube |
Wie sieht´s mit der Körbchengröße der Mädels aus... Ähm, Impedanz meine ich natürlich ;) Das sollte man zuerst mal wissen um entsprechend nen Amp aussuchen zu können. |
mom isch gucke... EDIT: steht nix drauf und auf den Tellern selbst hinten auch nichts! Ich google mal ob ich ne Bezeichnung von dem Vieh finde! EDIT2: mal bei e-bucht geschaut...haben irgendwie alle pyle 4 ohm! EDIT3: Ich mache sonst gleich mal ein Bild von dem Kasten...vllt erkennt ihn jemand! Ist etwa 8 Jahre alt. NP rund 800DM |
Höchstwahrscheinlich werden es 4Ohm pro Sub sein, d.h. du bräuchtest ne 1Ohm stabile 2-Kanal, nen Monoblock oder ne Vierkanal. Wobei die Vierkanal wahrscheinlich die günstigste Variante sein dürfte. Aber schau erstmal nach... Wenn man gar nichts findet kann man auch mal ein Multimeter dran halten und die Impedanz grob abschätzen |
|
Was ist von Renegade zu halten? Taugen die was? Ich editier hier gleich mal rein was ich so in der Bucht finde was vllt passen könnte, okay?! CADENCE-Z4000 Lightning Audio XentriX |
Willst du das Teil nur als Basskiste laufen lassen? sind ja auch noch 2 Höchtöner verbaut wenn ich das richtig sehe.. |
die hochtöner sollen mit betrieben werden...die müsste man auch sonst erst von innen abtrennen! Was ist von diesen Angaben zu halten? ich finde nur genau diese im netz und überall! Kann das angehen? http://www.golf3.de/../images/ebaylink.gifPhilips |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |