![]() |
Suche Vento / Golf 3 Bilder mit Haubenbra Hat jemand welche verbaut. Welche sind empfehlenswert, welche nicht. Bin am überlegen ob ich mir auch einen kaufe. Bei ebay habe ich welche gesehen wo was eingestickt war, ist ja auch ganz interessant. |
http://www.golf3.de/search.php?searchid=231593 FoSu... einfach Bra kaufen und dann mit muttis nähmaschine was einsticken ^^. oder lassen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich weiß nicht von welcher marke meins ist aber hier hast du ein Bild! Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Guck mal in meiner Galerie... Einmal nen Bild mit ner Haubenbra und eins mit ner kompletten... Die komplette Bra (Sonderanfertigung-komplett clean) is zu verkaufen, falls du dich doch umentscheidest!!! Wer Interesse hat-per PN! |
Was sollen die überhaubt bezwäcken ? Finde das persönlich nicht schön MFG |
Das haben mich schon sehr viele gefragt! Die meisten können sowas nicht verstehen... die finden es nur hässlich! Nach meinen erfahrungen finden nur eingefleischte Golf fahrer sowas gut aussehend! Alle anderen haben meiner meinung keine ahnung! (jetzt nur auf meinen bekanntenkreis bezogen) Sinn und Zweck des ganzen ist, es soll vor steinschlägen schützen! Gibts auch als komplett maske! Die Autohersteller haben sowas auch fürs ganze Auto, nur soll man da das neue Projekt nicht erkennen! Mfg JAn |
Ok du sagst für Steinschlag kann ich verstehen !! Aber da gibt es doch auch noch die Steinschlagfolien !! Aber ist ja auch jedem selbst überlassen Hat mich halt mal interessiert MFG |
ja gut schützen tut es zwar vor steinschlägen aber die dinger werden größtenteils nur wegen der optik gefahren hab selbst eine drauf und nehm die eigentlich nur zum waschen ab musst mir auch schon viele blöde sprüche anhören aber mir gefällts wurd schon öfter drauf angesprochen und die leutz am mac doof zeigen mitten finger auf mein auto :D bilder gibbent am wochenend |
die zeigen nur drauf weil die neidisch sind ufn golf^^ ;) Eig. find ich BRA auch hässlich, aber nützlich sind die, und steinschlage folie bietet kein schutz für die scheibe, die bra´s haben s kleine windabweiser die di steine übern auto "werfen" sollen, nur ob das funzt weiss ich nich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |