![]() |
Auspufffrage oha... wird das mit drei f geschrieben??? naja egal :P ich hätte da mal gern ein problem :) weiß einer wie sich der auspuff vom normalen golf zum variant unterscheidet? ist nur das endrohr beim variant länger?` für normalen golf gibts ja auspuffanlagen wie sand am meer... und da ich am variant kein auspuff hinten sehn will, trozdem aber bissel sound haben möchte dachte ich daran einen auspuff vom normalen golf zu kaufen...wenn er denn passt :) danke für eure hilfe grüße ps:wenn noch einer günstig einen esd hat kann sich bei mir melden :) |
Der einzige Unterschied ist das Endrohr. Ist beim Variant ja so ca nen halben Meter lang. Der Rest passt auch von der Limousine. |
Also, ich will es nicht beschwören, aber ich denke, dass auch die Zuleitung zum ESD anders ist. Aber zu deinem Vorhaben: Wenn du verkürzte Rohre hast und der Auspuff somit unterm Auto rausbläst, wird dein Wagen von unten bestimmt ziemlich schwarz werden. Zudem sehe ich noch die Gefahr, dass dir dadurch das Abgas auch in den Wagen kommt. Aber kläre das mal lieber mit nem Fachmann ab. MfG |
Passt vom normalen Golf (außer das Endstück) oder vom Vento (da passt es genau)! MfG |
Zitat:
der bläse auch nach unten ab... bis jetzt konnte ich nicht feststellen das ich abgase ins auto bekomme und schwarz wird e nicht da ich keinen diesel hab :P dann mach ich mich mal auf die suche nach einem schaldämpfer :) danke nochmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |