![]() |
FK angel eys gehen net! Also ich habe an meien g3 seit april meinen angel eys drann und hat alles gut und schön geklappt ... joa und heute wollte ich ein kumpel meine angels zeigen und die gingen aufeinmal nicht an.... ich habe an allen sicherungen geschaut alles ok! und die leuchten sind auch alle ganz und alle kabel rumgeschautt gewackelt und nichts gefunden.... Mein abblendlicht usw geht alles was könnte das sein ?? für hilfe wäre ich sehr dankbar! |
Bist du sicher das du alle Sicherungen kontrolliert hast? Auch die, die in dem von FK mitgeliefertem Kabelbaum sitzt? Kabelbaum sitzt immernoch fest an der Batterie? |
Kaberbruch?? Mal durchggepiepst?? |
Joa da war ne einzelne sicherung die war auch ok im motorraum und durchgepiepst habe ich noch nicht... |
dann mach das mal. Glaube mal das du da nen Kabelbruch hast |
also muss ich mit dem strom piepserkomplett denn kabel durch gehen oder wie war das? |
Immer erst alles brav durchmessen, dann fragen. Somit koennen naemlich auch eventuelle Antworten schonmal mit ausgeschlossen werden :) Zitat:
Auf auf! |
Ganz genau so meinte ich das. CRS macht es bloß was ausfürhrlicher |
Da beide Scheinwerfer ausgefallen sind würde ich mir an deiner Stelle mal den Stecker mal angucken (Sitzt der fest?). Da beide ohne funktion sind, muss der Fehler vor dem Stecker liegen. Das heißt höchstwahrscheinlich hat der Fehler nix mit dem FK-Kabelbaum zu tun. + und - hast du an der Batterie kontrolliert? Ist im Kabelbaum nicht auch noch ein Relais drin? Ich schon was her, dass ich die bei mir eingebaut habe. @G_O_L_F III DRIVER Ich dachte du bist Elekroniker.... Dann müßtest du doch wissen, dass ne Durchgangsprüfung nicht reicht. Besser Widerstandmessung! Kann doch sein, dass ein Kabel gebrochen ist, aber noch ein paar einzelne Drähtchen noch Kontakt haben... Bei ner Durchgangsprüfung piepst es dann, aber durch den riesen Widerstand ist die Funktion nicht gegeben. :D :D |
ahh ok danke!"!" ich werde das morgen prüfen!! |
Ja oder so da haste aber mal schnell deine Freundin gefragt. Was ist mit diesem Weekend kommst du mit?? S |
ehm ja den relai hab ich angeschaut!ist ok heut seh ich nemme viel morgen muss ich aufjedenfall mal nach baterie und den stecker schaun |
Ich bin KFZ-Mechatroniker. Das heißt KFZ-Mechaniker und KFZ-Elektriker. Das wußte ich schon alleine. Meine Freundin würde jetzt höchstens sagen:"Das sind keine Kabel! Das sind Leitungen! Kabel verlaufen unterirdisch!" Aber so sehr wollte ich dann doch nicht klugscheißen :D Ich habe nächstes Wochenende keine Zeit. Sag aber mal bescheid, wenn wir uns mal wieder in Frechen oder so treffen. Dann kommt vielleicht auch meine Freundin mit. Ist ja auch begeisterte Golf 3 Fahrerin. |
Also heute habe ich wieder mal rumgespielt! Der fk stecker oder was dasist was kleines drauf stand 804-1A-C1 12VD 30 amper hatte standlicht an.. und bissle draufgehaun dann gingen meine angeleys an.. habe standlicht aus gemacht und wieder an dann waren sie wieder aus... also denke ich mal ich sollte diese wechsel.... jetzt wolte ich fragen kan jemand sowas besorgen oder weiß wie ich dasbesorgen kann.. Bei Fk habe ich angerufen die meinten sowas einzelnes verkaufen die nicht.... wen dann müsste ich sie reklamieren aber ich habe keine papiere mehr von den fks hmmm was nun? |
Wo hast du drauf gehauen? Stecker? |
joa also das ist gleich hinter dem linken scheinwerfer das relai denk ich mal da gabs einnen wackler ... das teil auf gemacht und mal kontakspräy reingesprüht und ging auch nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |