![]() |
Was haltet ihr von diesem Auto?? Ich will mir einen Neuen Golf zu legen (Halt ein gebrauchten GOLF) habe dieses schmuck stück gefunden was halltet ihr davon. http://www.mobile.de/SIDCBaCNFDMc.lo...1111273121242& finde den Wagen nett schlecht. MfG Assy :winke: |
Ich find den min 1.400€ zuteuer |
sieht schick aus. für die km nen bisschen teuer. aber händler eben. man kann nicht soviel sagen, denn es wurde in der beschreibung nur angegeben was er hat. eine probefahrt zum gebrauchtwagencheck würde ich in jedem fall machen. |
...hui also bei der Laufleistung ist der Preis meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Du weisst ja nicht, wie der Wagen immer behandelt wurde und was für Reparaturen in nächster Zeit anstehen.....wie ist es z.B. mit dem Fahrwerk ....ölen als nächstes ggf. die Dämpfer?! ......naja alles solche Sachen ... bei dem Preis würde ich lieber noch weiter suchen, ob nicht noch was besseres in Sicht ist. Ich denke solch ein Angebot kommt eh noch mal wieder. |
Ich finde den auch ein wenig zu teuer, vorallem wegen der laufleistung.Aber wie schon gesagt wurde: Händlerpreis eben. Ich bin allerdings imemr seeeehr seeeehr skeptisch, was Gebrauchte beim Händler zu kaufen angeht. Die bescheissen dich, wo du daneben stehst. Von 10 Fällen ist es in 8 sicherlich so. Ich würde lieber schauen, das du einen über Privat bekommst. Was mich auch noch stutzig macht: Dies ist ja kein Colour-Concept, hat aber dessen Ausstattung drin. Wo sind dann die CC-Türpappen? (Wäre ja nicht komplett, also Preis runter ;) ) Gab es in 6/95 schon Seiten-Airbags im Vari? Ich bin der Meinung, dass das erst bei den letzten Varis der Fall war, die wurden ja noch, genau wie beim 4er-Vari, nach der Einführung des neuen Modells gebaut. Also wenn da Sitze mit Airbag drin sind, gehen die dann auch? Nicht, das es da ärger mit dem TÜV gibt. Denn was drauf steht,muss ja auch funktionieren. Eine Probefahrt mit Gebrauchtwagen-Check sollte Licht ins Dunkel bringen. MFG |
Danke schon mal ich denke ich lass die finger davon und such weiter. MfG Assy |
wenn du den auf 3000€ runter handeln kannst, aber so ist ja wohl ecfht übertrieben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |