![]() |
Zentralverriegelung! Moin als erstes ich habe die Suche benutz aber es bringt mich einfach nix mehr weiter!!! Ich habe schon überall gesucht ich finde nix was mich weiterbringt!! Also ich hab an meiner ZV Blinkeransteuerung allerdings hab ich nur ein Kabel dafür....und alles was ich bisher gelesen hab hatte 2 Kabel.....so wäre ja auch nich weiterschlimm dann stand da imemr i-welche Kabelfarben......weder find ich die noch weiss ich genau wo man meint wo diese sind!!!! Also ich hab nen golf 3 bj 97 hab gestern schon mitm Kollegen versucht(der elektriker ist) aber wir haben nix gebacken gekriegt!! WÄre nett wenn mir jmd helfen könnte =)) MFG PILLE |
also entweder findest du beide kabel im linken kabelschacht am schweller oder jeweils an den rückleuchten hinten. wenn du nur einen ausgang für die blinker hast würde ich dieses auf 2 aufspalten und 2dioden dazwischen schalten. so das sich die blinker nicht gegenseitig beeinflussen können |
so danke schonma für die antwort.....könntest du mri auch noch vlt sagen welche farbe die haben ? Falls es noch jemand sucht Blinker links Schwarz/weiss Blinker rechts Grüm/weiss ich mache später mal bilder wenn ich fertig bin >MÖP thread kann geschlossen werden -.- das Modul is in schall und rauch aufgegangen |
NOCHMA NE FRAGE hab beim Kollege die ZV eingebaut bzw es versucht keine originale eine nachrüst ZV genau so wie bei mir und i-wie will die beifahrertür nich schliesssen haben schon die anderen stellmotoren ausprobiert nix geht??!! Jetzt ist meine Frage liegt das an den Stellmotoren oder i-wie vlt an dem strom den die kriegen oder am einbau ?hab gestern 3 stunden alles mögliche ausprobiert MFG PILLE |
prüf mal die verkabelung, kann auch am einbau liegen, ist die Stange richtig gebogen und schiebt sich ohe widerstand und ohne irgendwo dagegen zu stoßen? |
Also Stange schleift nirgends hackt auch nirgends haben auch schon alles ma eingeölt weil man weiss ja nie =)) hat nix gebracht wir werden samstag mal meine motoren dran machen dann ma schaun wenn das dann auch nich geht weiss ich das es nich an den motoren liegt =)) SO MIR KOMMT ABER NE NEUE FRAGE WILL KEINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN ELEKTRISCHE FENSTERHEBER welche von ebay oder ne menge geld nach vw schieben ??? Erfahrugen?? in der Suche nix grossartiges gefunden |
kauf blos nicht die billigen dinger bei ebay, die haben nicht genug kraft um das auf dauer auszuhalten mfg |
Genau das hab ich mir gedacht nur da ich im mom auf Schichtarbeit bin vergess ich auch immer wo anders zu suchen und aufm schrott kannse ja ma direkt knicken da is ja auch nix und ansonsten bei vw direkt doch teuer oder ? |
Also ich habe mir so ein "billig" ding von eBay verbaut ! ( 24,95 oder so ;) ) Und bin bestens damit zu fireden ( habe die schon ca. 1 Jahr )... Man muss halt nur ein wenig geschickt beim Einbau sein. Und halt einfach nur daraf achten, dass die Stangen venünftig gebogen sind, so dass eine möglichst geringe Reibung entsteht :) Gruß Andi |
Da mir gerade noch eine Frage einfällt und ich wiederrum kein neues thema aufmachen will Also mir ist am sicherungskasten aufgefallen das da einige sachen also tecker gar nich angeschlossen sind ?!?!?!?! Weiss einer WARUM oder sogar was das für welche sind ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |