![]() |
Türkontakt kofferraum... Hey...Hab ein Problem mit dem Türkontakt....Innenlicht geht nicht an wenn ich die Heckklappe öffne. Kofferraumbeleuchtung ist immer an komischerweise. Hab den Türkontakt ausgebaut. Dieser ist aber ok. Habe die beiden Kabel vom Türkontakt überbrückt. Passiert auch nix..hat jemand ne idee was das sein kann ? |
seit wann geht die innen beleuchtung an, wenn man die heckklappe öffnet?das is mir aber ganz neu.es geht lediglich die kofferaumbeleuchtung an, aber sonst nix. oder verstehe ich dich falsch? mfg |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
hab gerade extra noch einmal nachgeguckt JOPS bei mir geht ein Licht auf IM KOFFERRAUM und nirgends anders:winke: |
ISt wohl bei jedem so. Hat der Golf so ansich |
jo bei mir ebenfalls so wie bei den kollegen. wäre aber auch cool wenn alles angehen würde |
na klar jungs. solange eine tür offen ist. fahrer beifahrer oder heckklappe ist das licht an vorne. das in der decke. und genau das passiert bei mir nicht. kofferraumbeleuchtung ist dauerhaft an. um es verständlicher zu machen....meine alarmanlage geht wenn man keine tür öffnet nach 30 sek wieder scharf und schließt die türen. sobald ich eine tür öffne dürfte dies nicht passieren. funktioniert auch bei fahrer und beifahrertür. bei der heckklappe aber nicht..also muss irgendwas nicht in ordnung sein...der türkontakt ist aber in ordnung. wenn ich am stecker direkt überbrücke passiert ebenfalls nix. |
Zitat:
2. die Kofferraum beleuchtugn ist nur an wenn der kofferraum auf ist dann aber dauerhauft 3. evtl hat deine aa keinen heckklappen kontakt der automatisch nach 30 sek ohne öffnen die türen schliesst |
du kannst den kofferraum kontakt einfach mit den türkontakten verbinden. (masse geschaltet) dann geht auch das innenlicht an wenn du die heckklappe öffnest. und das mit der alarmanlage klappt dann auch. |
da hat der eSmoka recht ;) musst eig nur nen kabel rüberziehen...gute idee das bastel ich mir auch :D |
dann sieht man aber eure kofferraumgeschäfte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |