![]() |
Rueckleuchten kann mir wer verraten warum diese nicht zugelassen sein sollten?? http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-G...QQcmdZViewItem ne orange blinkerbirne rin und gut ist.. oder nicht? mfg |
kein E - prüfzeichen würde ich sagen mfg |
weil keine e-numer(keine lichtprüfung stattgefunden)??? vllt deswegen ok einer wieder schneller^^ |
sau schade.. endlich mal schoene nicht zu aufdringliche gefunden und das das.. mfg |
joa sehen nicht schlecht aus..sind ja quasi anchgemachte von den hella dingern. |
mh.. andere frage.. meint ihr das wuerde jemandem auffallen? oder wenn man das rote glas austauschen wuerde (ist ja einzelnd, wie bei den originalen.. ) |
Kauf dir doch direkt die originalen |
wenn du mir sagst weo es die hella gibt die genau so sind... alles rot ausser blinker weiss hab die noch nie gesehen mfg |
Zitat:
|
hab ich doch drinne^^.. aber die ham die orangen blinker.. mag dieses aufdringliche LED und klarglas zeugs eigentlich nicht so..desswegn diese mfg |
Also kontrolle, kommt drauf an welcher Polizist kommt der eine guckt der andere nicht!und wenn dann gibet Popoklatsche! |
okeee.. danke. ertmal allen.. letzte nervige frage, dannach bin ich ruhig, hab aber grade nochmal gelesen.. und da steht Tüv-gutachen: eintragungsfrei... sind aber jetzt doch nicht erlaubt oder? mfg |
wenn sie nicht erlaubt sind musst du sie auch nicht eintragen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |