![]() |
klarglasrückleuchten. birnen? hi heut kommen meine rotweissen klarglasrückleuchten. ich brauche ja dann andre blinkerbirnen. das weis ich ja aber brauch ich eigenlich dann auch andre birnen fürs rückfahrlicht? |
Wieso brauchst du andere Birnen? Du kannst einfach die orangenen Blinkerbirnchen durch chromene ersetzen dann leuchtets nicht mehr so schwul gelb durch... Ist aber kein Muss Gruss Sandysolo |
ja das meinte ich doch, das weis ich ja ich wollt nur wissn ob man für das rückfahrlicht dann auch andre birnen bräuchte lol |
nein warum auch?? die sind ja schon weiss Gruss Sandysolo |
jo hab halt nur gedacht ob wenn man da chrome leuchten nimmt ob das dann irgwnie besser aussieht |
sin doch durchsichtig.. faellt dann doch nicht auf.. also: nur blinker mfg |
Für die chrom Blinker wäre es auch besser sie wären weiss von der optik her. aber ne weisse Birne kann nunmal nicht orange leuchten. Gruss Sandysolo |
doch wenn nur ganz wenig strom durchfliesst^^... aber oke.. im grunde hast ja recht... mfg |
OT: Sandysolo, dein Avatar find ich gut :) |
@ x4tz: Kleiner Klugscheisser, was? ;) @ Crs: danke. vergess immer dass das mein Avatar ist und will ihn totschlagen :D Gruss Sandysolo |
Sry 4 OT: hab heut auch schon drei oder viermal probiert das olle mistvieh aufer Scheibe zu töten. *ofG* |
lol ich dachte auch mal da is was aufm monitor xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |