![]() |
Kennt von euch jemand dieses Video? http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg...elated&search= Hey, einfach mal angucken. Ist das denn mit den Tachos wirklich so, bei 300,000 Kilometern? Gruß Steve |
Zitat:
Ja ist so, wenn er auf 300.000 KM geht, so springt der KM-Stand auf 0 und das TOTAL was vorher noch links oben im Display steht verschwindet, daran erkennt man auch einen Tacho der über 300.000 KM gelaufen is ;) Da muss man auch besonders Acht drauf geben beim Autokauf, denn wenn das TOTAL links im KM-Stand-Display fehlt, so sollte man da Abstand halten vom Kauf des Fahrzeugs bzw es hinterfragen ! Gruss Thomas |
ist aber bei der Tachoprogrammierung wieder zuändern |
Also das mit dem Total zeichen ist mir erst gar nicht aufgefallen. |
schade das meiner nie im leben 300.000km schaffen wird..aber die alten benz diesel schaffen das locker...hab ma bei mobile ein gesehen der hatte 600.000 drauf, und der typ wollte noch 2000€ haben..krass oder? |
Zitat:
|
gibt hier einige user mit mehr als 300000km |
277TKM.... bin also bald soweit :) |
Der T4 von meinem Bekannten hat jetzt endgültig die Füsse gestreckt und hat unser Ziel nicht erreicht .Er hat nur 913 Tkm geschafft,wobei der verdacht bestand dasam Tacho gedreht wurde |
ich hab bald die 220tkm grenze geknackt =) und er zieht noch wie am ersten tag :D |
Also in meinem display hab ick noch nie nen total gesehen, heißt das jetzt daser mehr als 300 000hat? |
wenn kein Total da steht ,hat der Tacho die 300000 schon voll |
Oha das is ja was, wie praktisch! |
wenn ich mich jetzt nich irre kann ich zwischen Totale KM und gefahrene KM (die man immer auf 0 setzen kann, nach dem Tanken z.B.) hin und her schalten und ein TOTAL is mir auch noch nich aufgefallen... Modell-bedingt oder wie is dat? |
Bin schon 55000 über die 300000 drüber |
Zitat:
mal wieder gequatscht ohne ahnung...::hammer:: hab auch das TOTAL is mir nur nie aufgefallen.. also diesen völlig unqualifizierten Beitrag meinerseits einfach überlesen:D :bier: |
Hab ich schonmal im funboard gepostet (da wo es auch hin gehört) und da wurde ich vollgemauelt das es schon zwei mal gepostet wurde ;) |
Von mein kumpel der Vater hat nen g3 als Fahrschulwagen und der hat jetz stolze 467 tkm stehen der tacho is nicht zurück gesprungen... das einzigste problem was bei den wagen ist das der turbo defekt ist.. Mfg Gideon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |