![]() |
Rückleuchten - Kondenswasser! Hi, hab grade gesehen, dass sich in beiden rückleuchten ordentlich kondenswasser angesammelt hat :shit.: das is doch eig. nicht normal... also woher kommt der mist? sacht der tüv was dagegen wenn die so aussehen? das is echt ganz schön viel^^ :h-e-l-p: |
also fals du zubehörleuchten hast, dichtungen der originalen rückleuchten verbaut?? bei originalen leuchten kann das schon mal vorkommen aber wenn das echt so viel wasser is schau mal nach ob die steinschläge etc haben wo das wasser reinläuft sonst mal ausbauen (von hinten 3 schrauben) und mit silikon abdichten vorher natürlich mitten fön trocknen von innen kann sein das deine steckplatinen wo die binrchen drinne sitzen was abbekommen haben und oxidieren, kann halt zu platzenen sicherungen oder defeckten birnchen führen |
sin noch die ori leuchten...! ich mach se die tage ma ab! schau mir das dann mal genauer an... ansonsten mach ich zubehörleuchten dran... die gibts ja gebraucht schon für lau oder? |
naja wenn glück hast kannst günstig welche schießen aber zubehör is auch net wirklich besser ;) aber du machst das schon |
Hatte ich auch,bei den ersten G3 reissen die Rückleuchten gerne. Gebrauchte bekommste im Satz für 20 Euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |