![]() |
felgen aufbereiten Moin habe heute mein kfz vermessen und festgestellt, das ich in ale vier felgen leichte kratzer reingehauen habe so nne scheiße nun die frage was ich da machen kann |
man kann sie bei einem sogenannten Felgen Doctor reparieren lassen, ist je nach fall aber sehr teuer..... aber manchmal immer noch billiger als neue...# # vielleicht kann man die auch wegpolieren lassen , also jetzt die defekten stellen, dann neu lacken lassen und gut is! lg andre |
würde mich auch mal interessieren was sowas kostet, eventuell auch gleich verchromen lassen oder so... mfg ronny |
brauchst gar nicht vercromen lassen....wenn du die pilierst und dann klarlack drüber machst , sieht es fast so auus..... |
naja aber sind ziemliche bordsteinschäden drin, die müßten gemacht werden..... |
hmm dann muss richtig dran gearbeitet werden..... musst mal gucken......ob sich das lohnt. also erst ein angebot hohlen uhd dann gegen neue felgne vergleichen.... lg andre |
aber ansonsten polieren und dann neu lackieren |
heißt klarlack rauf |
genau, und wenn dus richtig geil machen willst lässt du dir noch ne lotusschicht drüber machen dann brauchst du nicht mehr felgenschruppen sondern nur noch felgen spülen weil der dreck dann fast vonn allein runter geht..... werde ich auch machen..... ( sandstrahlen, lacken, polieren,klar-lacken und lotus...... TOP) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |