![]() |
Heckspoiler!!! Hi, kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Ich wollte mir, damit mein Auto vom Außen komplett aussieht, einen Heckspoiler kaufen. Da ist mir einer von Mattig "aufgefallen". http://www.mattig.de/content/index.p...roduct_id=2614 Nun weiß ich nicht, ob es kompliziert ist so einen anzubringen und ob das dann gut hält? Hoffe das mir einer von euch einen Tipp geben kann. |
frag mal black devil...soweit ich weiß wird der geschraubt und geklebt |
Kann es sein, dass man nach dem Anbau eines Spoilers etwas an der Hinterachse verändern muss, da dort dann mehr Druck drauf lasten kann? Hab ich so woanders gelesen! |
ne glaube ich nicht |
aber kauf dir bitte nich den, der sieht ja mehr als bekloppt aus, mach doch lieber nen kleinen, einlackrten. Manchmal ist weniger auch mehr ;) |
Zitat:
kompliziert war der anbau nicht! mattig liefert eine genaue beschreibung, wie man diesen heckspoiler anbringt. da kann man nichts falsch machen. der heckspoiler wird in die heckklappe gebohrt und zusätzlich mit dem mitgelieferten kleber angeklebt, an der scheibe. der heckspoiler sitzt dann bombenfest. zum schluß dann nur noch eintragen lassen und freude daran haben :winke: |
über 200€ für die frittentheke:stupid:,einen golf kann man auch billiger verschandeln:winke: :) |
ich sags mal so, es muss zum gesamt konzept des autos passen! der heckspoiler würde total lächerlich aussehen, wenn man diesen an einem stink normalen 3er dranbaut. ein wenig geschmack sollte man schon haben. |
geschmack macht einsam ;) aber ich find bei dir jess sieht er sehr gut aus genau wie bei mir :) |
Alles natürlich Geschmackssache, aber ich finde den auch übertrieben.... so To Fast to Furios - style, und das passt einfach net zum 3er, da musst schohn eher eine Reis-schüßel fahren. Aber wie gesagt, geschmackssache. mfg Rebster |
hab mir den selbigen geholt bin aber noch net zu gekommen den anzubringen soweit ich gesehen hab is nen gewinde in den sockeln also wird das dingens gut gehalten werd den aber noch zusätzlich festkleben zum aussehen...wirkt net so übertrieben find ich was die reißschüsseln da teilweise für leitwerke rumfahren dagegen is der mattigflügel garnix gut man sollte schon etwas mehr gfk als abs drannehaben sonst wikts sicher etwas fehl am platz ;) |
und wie siehts mit diesem Spoiler aus? vonwegen befestigung und aussehen? http://www.zender-tuning.com/images/...rce_carbon.jpg |
den hat zender soweit ich informiert bin, aus dem programm genommen :stupid: |
Ich hätte noch nen Originalen Dachkanntenspoiler hier rumliegen. Der wird einfach auf die Scheibe geklebt. Und eintragen sparste dir auch weil original. Falls Interesse PN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |