![]() |
Brauche dringend hilfe!!!!!!!!! hallo leute, baue gerade meine defender screen ein... und wollte gerade den anlass unterbrecher anschließen....habe schonmal gefragt uind es hieß den musst du anden gelben machen... da ist aber kein gelbes kabel....was nun....?????:h-e-l-p: :h-e-l-p: an welches kabel muss ich ihn denn jetzt klemmen????? bitte dringend um hilfe... danke greetz |
kann mir denn keiner helfen...is echt dringend |
Meinst du an der Defender oder am Auto das Kabel??? Am Auto ist das Anlasserkabel nämlich SCHWARZ-ROT, und liegt hinter dem Relaiskasten... Ich kann auch mal Fotos und Anleitung schicken, wenn du magst.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 15143 Hier ist mal ein Foto und eine Anleitung für eine "Benxon"-Alarmanlage, da ist ja nicht viel unterschied...::frage:: "Zur Unterbrechung des Anlassers werden die beiden schwarzen Kabel des Steuergerätes (der Alarmanlage) in der 2-fach Steckverbindung hinter der Relaisplatte (da wo auch die Sicherungen sind, links unterm Lenkrad) anstelle der rot-schwarzen Schlaufe eingesetzt. Die entsprechende Leitung kommt vom Steckgehäuse F (weiß neben dem grünen; Kontakt 1, siehe Foto)" Tja, bei mir war die Schaufe allerdings nicht vorhanden, sondern nur das rot-schwarze Kabel, du mußt es dann durchtrennen und die Alarmsteuereinheit einfach in Reihe zwischenschalten...! :cool2: :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |