![]() |
Sicherung 21 brennt immer durch. Hi, poste das Problem hier fürn Kollegen.. "hallo leute, ich habe folgendes problem: und zwar brennt mir die sicherung 21 Innen- und Gepäcksraumleuchten, Uhr, Zig.-Anzünder sofort durch wenn ich eine Sicherung reinstecke. wenn das auto aus ist zeigt tacho kein km stand weder die uhrzeit an. erst bei zündung, kalibrieren sich die tacho nadeln neu und auf den displays steht der km stand und die uhrzeit !Außerdem geht die innen raum beleuchtung das schiebedach und die zentralverrieglung nicht mehr könnt ihr mir sagen woran das liegt??" evtl weiß ja jemand bescheid. mfg |
Was hast du denn an der Elektrik verändert? Irgendwo etwas neues angeschlossen, z.B. Anlage, ZV etc.? Ansonsten hast du irgendwo einen Kurzen, weil evtl. ein Kabel durchgeschmort ist. |
ist wie gesagt nicht mein wagen. er hat aber alles serie mfg |
Hallo, ja das Tacho, ZV ect. nich geht, liegt klar an der sicherung !! Du hast wie schon gesagt, nen Kurzen auf dieser leitung(en) somit musst du einfach alles abchecken !! Sei es hinter dem Sicherungskasten.. am Zigaretten anzünder, an der Kofferraumbeleuchtung... überall wo hald bauteile dort dran hängen !! Grüße Chris |
hatte gleiches problem lag bei mir am zigarettenanzünder.. MFG |
jup...hatte auch nen kurzschluß im zigarettenanzünder... mfg |
Habe es auch schonmal geschafft,die sicherung 21 durch zuschiessen bei nen KUmpel.haben was am Zigarettenanzünder gemacht bzw am Kabel. daher würde ich dir empfehlen dort anzufangen zusuchen |
HI! Ich würde auch auf den zigaretten anzünder tippen, hatte ich bei mir letztens auch!! Mfg tom |
und was soll man dann bei dem Problem eurer Meinung nach am Zigarettenanzünder machen? Bitte erklären =) Muss man den tauschen, muss man den abstöpseln, oder unbedingt drinlassen oder nur nix mehr dranschließen? |
Nimm den Anzünder doch einfach erstmal raus und stecke eine neue Sicherung ein! Dann bist evtl. schon etwas schlauer! Danach können wir weiterreden! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |