![]() |
Brauche Rat wegen scheibentönung Moin, also habe ma ne Frage, habe bei meinem golf de vorderen seitenscheiben getönt nur hat es damals der glaser gleich mitgemacht und hat mir die prozentzahl ned mit gesagt, nun will ich beim winterauto auch die scheiben tönen, kann mir einer sagen wieviel % so angebracht sind?? |
Grundsätzlich ist vorne nur die serienmässige Tönung erlaubt. Alles andere gibt beim Unfall Ärger. Fahr mal zum Tüv und frage da nach welche Ausnahmen es gibt. |
ich wusste irgendwie dass dass kommt, mir ist dass so ziemlich egal, naja werde ma zum glaser fahren und den fragen ob der weiß was dass für ne prozentzahl ist! |
ich meinte es wären 15%. Bin mir aber nicht mehr sicher. Gruss Sandysolo |
Dir ist egal, ob Du eine illegale Tönung haben wirst? |
Kann leider grad kein bild hochladen. Ronnsn hat ihn auch schon gesehen und ja ich bin mir bewusst dass es 6 punkte bringt und 300€! |
Dann hoffe ich ganz ehrlich, daß Du schön oft rausgezogen wirst, solltest Du wirklich so was Dummes machen und damit noch am Straßenverkehr teilnehmen. Am Besten schnell genug, damit nicht noch irgendwas passiert und jemand durch Deine egoistische Einstellung zu Schaden kommt. Tut mir leid, aber ich finde sowas nicht ok. |
30 % tönung für die Front und Fahrer- sowie Beifahrerscheibe |
@ golf3_gtiKöln: Vielen Dank endlich ma einer der ned nur dumm rum labbert @Solon: geh doch einfach zu deiner mutti und petzte es ihr dass ich sowas dummes mache, ich kenne viel die sowas drin haben und es sieht einfach nur geil aus und bitte erzähle mir mal was daran den so scheiße fürn straßenverkehr sein soll? Fahre damit im golf min. nen halbes jahr schon rum und es is nix passiert wurde in der zeit 3 mal kontroliert einmal davon in der nacht nie wurde was gesagt sehr komisch was! |
Naja, es wurde mal gesagt, das man nicht mit Narren diskutieren soll. Denn ein Außenstehender weiß manchmal nicht, wer wer ist. In diesem Sinne hänge ich mich nicht länger ein. ;-) |
tönung der vorderen Seitenscheiben ist nur erlaubt wenn es bei der Fahrzeugsereie serienmäßig "verbaut" war, also beim Golf gab es das nicht also---> illegal!!!! bei Mercedes gab es das mal da waren es ca 25% Meine Meinung: sieht sehr geil aus und wenn man es net übertreibt bekommen es die Grün - weißen auch nicht mit, DIT IT!!!!!! |
ebend will es ja auch nur dezent haben dass man ebend im dunklen ned erkannt wird! Gangsta like ebend Lol |
Zitat:
TINTED!!!!Bedeutet das die Scheibe orginal schon getönt ist!!!:grummel:: |
ebend ich ahbe auch original getönte verglasung, nennt sich colorverglasung |
Das ist doch mal ne Geile Show wie Seth Gecko sagen würde aus dem Film: From dusk till down! Ne aber mal back to topic also ich hatte es auch mal bei meinen 2er Golf damals gemacht Beifahrer und Fahrerseite mit getönt! Ja Solon du hast Recht es ist verboten und ja Vernichter es sieht Geil aus! So und nun? Wie sagt man jeder muss wissen was er tut oder für richtig hält! Aber was den Tönungsgrad betrifft also ich habe mal was von 10% gehört die man an den Vorderen Seitenscheiben tönen kann! Also fast normale Serie tönung!!! Also Gentelmans kein Streß hier!!! lol Sonst gibts kein Eis zum Nachtisch! |
Zitat:
ENDE, UND DAS STIMMT................ Is nur schweine teuer, aber es gibt leute die das eingetragen haben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |