![]() |
Past Fließhecktür bei Variant? Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage. Bei meinem 3er Variant Bj97 ist die Beifahrertüre hin. Passt dort auch die von der 5-Türer Limo? Gibt es Baujahrbedingt unterschiede die ich beachten muss? Wollte eine vom Schrott holen und jetzt müsst ich wissen welche alle passen würden. Evtl. weiss einer von Euch bescheid. Gruß Fabian |
soviel ich weiss ja. aber nur die vom 5er |
Fliessheck gibts beim Golf nicht. Aber es passen alle: die vom Variant, die vom Vento und die von der 5-Türer Limousine. Gruss Sandysolo |
Tür Sorry, meinte die 5-Türer Limo (dachte das nennt sich Fliessheck) |
brauchst dich nicht entschuldigen. du siehst das es passt ;) |
also ich will keim auf die füße treten, aber es passen die vom 5türer nicht in den variant, da der 5-türer nach hinten abfällt un somit die türen an der oberkante auch diese form annehmen un der variant is gerade .... hatte das selbe problem un ich hab das mit der tür von nem kumpel verglichen MfG sven_R |
Zitat:
Kann ich nur bestätigen.Und die vom Vento passt auch ned da der auch nach hinten abfällt. Sorry aber iss so...................greez |
Es geht aber um die vordere Türe Gruss Sandysolo |
sorry hab gelesen die beifahrer tür hinten aber da steht ja das die hin is ...... mein fehler |
Hab gerade geschaut. Passt. Ist die selbe Materialnummer wie beim 5 Türer. Also Beifahrerseite vorn... Marc http://www.3ervariant.de |
Kein Thema :winke: Gruss Sandysolo |
Hey Leute, vielen Dank für die Antworten. Ich denke das es die Suche erheblich erleichtert wenn ich jetzt weis, dass die vom 5-Türer auch passt. Also, Danke nochmal |
jo aber wie gesagt nur die vorderen die hinteren passen nur vom vari. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |