![]() |
VW ist nicht immer Service Hi zusammen, wie ich bereits vor einigen Wochen berichtet habe, hatte ich einen Wasserschaden mit meinem Baby. Heute nach 7 Wochen, hieß es mein Baby ist endlich fertig und ich kann es abholen. Ich voll Happy, Schmetterlinge im Bauch zum Händler hin hol den Schlüssel und will fahren. Dann sehe ich folgende Mängel oder nicht richtig ausgeführte Arbeiten: - Lüftung tut nicht - Klima funtioniert nicht - Kabel zwischen Mittelkonsole und Aschenbecherhalterung eingklemmt - Kappe vom Diagnosestecker nicht drauf - Nebelscheinwerfer tun nicht - Fernlicht tut nicht - Lichtmaschine klappert - Luftfilterkasten ist mit einem Gummiband fest gemacht - Motorraum wurde nicht gereinigt - Innenraum wurde nicht gereinigt - Aussen nicht gereinigt - Seitenverkleidung schief und nicht richtig montiert Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ist das etwa der Service einer VW-Vertragswerkstatt????? Und da soll nochmal jemand über ATU heulen. Spaß. Das ist doch mal echt der Oberhammer, oder was meint ihr dazu??? |
Schlüssel wieder abgeben! Darauf hinweisen, reklamieren. |
keine worte einfach nur heftig! |
@Cult-Golf das habe ich auch gemacht, und dann meint der Volldepp von Meister so zu reagieren, als ob er im recht ist. aber nicht mit mir. Als wir mit dem Gespräch fertig waren, war er sehr klein mit hut. Also was meine Rechte sind weiß ich zu gut und laß mich so sicher nicht abschieben. |
da frage ich mich, ob die überhaupt was gemacht haben? habe den damaligen thread gelesen....da bleibt ja nicht viel übrig was die gemacht haben können, und das in 7 wochen...hammer hart. mfg |
also wer gut gearbeitet hat, war der Lackierer. Achja der R+1 Gang hängen auch. Naja montiert haben sie alles, nur funktionieren tut nichts. Hätte den am liebsten eine zentriert oder den laden mal aufgeräumt |
Hallo, also das ist wirklich kein Service !! Aber wo lag denn das Problem, das du so viele versch. sachen an deinem Wagen rep. Lassen hast ?? Getriebe, Innen, Aussen, Motorraum ?? grüße Chris |
@ VR6-Inside such einfach mal meinen Beitrag mit der Überschrift "UNWETTER" da steht eigentlich alles drin. ich sag nur "das ist die perfekte welle" |
Nachtrag: Bei den neuen Scheinwerfern wurde der alte Kabelsatz verbaut, welcher defekt ist |
Unverschämt sowas. Nur nichts gefallen lassen. das nennt sich vertragswerkstatt. |
also ich werde die dementsprechend weiterempfehlen. saftladen. ich glaub die sollten zu opel wechseln |
Das ist ja mal hart die haben ja garnicht gemacht. naja scheiß service man kann schon nicht mehr zu vw gehen obwohl sie mit abstand die teuersten sind. naja hier ist mal der link vom thread http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=unwetter |
naja wie gesagt, eingebaut haben sie alles, nur funktionieren tut nahezu nichts. |
Heutzutage darf man wirklich nirgendwo sein Auto reparieren lassen, die wollen ein alle übern Tisch ziehen. Danke Deutschland!!! Selbst ist der Mann. Also ab inne Halle und gibbet!!! *g* |
so mach ich das normal auch, weil das geld kann ich mir echt sparen. nur bei dem Schaden war es mir wichtig, das es in ner Werkstatt gemacht wird, bezüglich folgeschäden etc. |
Ja bei sowas ist das auch was anderes. Da wäre ich auch in ne Werkstatt gegangen |
eben. sonst mache ich alles selbst. den motor hatte ich gerade erst getauscht gehabt |
und nun sind schon wieder 3 Tage vergangen und mein Baby ist nicht fertig. Hab mich jetzt an die VW-Zentrale gewandt und mal schauen was die dazu sagen. Wenn ich mein Baby habe, werde ich denen so dermaßen die Hölle heiß machen. |
Ja selbst bei VW arbeiten heutzutage fast nur noch Deppen. Ein Kumpel von mir ist Meister bei VW und wenn der erzählt was da für Leute arbeiten, und die fragen ihn Sachen die jeder Hobbyschrauber weiß... So ne Russentante arbeitet da die überhaupt nix auf die reihe bekommt. Einer der schon aussieht als könnte er nicht bis 3 Zählen. Zum Glück habe ich ihn ja und der hats echt drauf ,er war der beste bei der Meisterprüfung und hat sogar ne Auszeichnung bekommen. Naja Ausnahmen gibts auch... |
ich glaub, vw hat einfach zu viele Mechaniker von OPEL eingestellt. oder was ist los mit dem guten alten VW-Service!?!?!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |