![]() |
Ebay Chip Schrott? Hi, ist das was oder völliger bullshit? Ich mein is ja recht billig, aber auch schrott? http://cgi.ebay.de/Super-Tuningchip-...QQcmdZViewItem Mfg David |
klar... wenn du danach nen neues auto haben willst ist das genau das richtige für dich!!!^^ lass lieber die finger davon, hab jetzt schon mehrere reportagen darüber gesehn... nach 100km kapitaler totalschaden... mfg |
chips von pringels sind besser! ;) |
Chips von Pringles sind besser! |
"Chips von Pringles sind besser! |
Ich würde da zu Chio Chips greifen die sind qualitativ hochwertiger, außerdem gibts da gleich mehrere zu den Preis. |
lass die finger von den ebay schei**ss. die sind nicht wirklich auf dein auto abgestimmt und schaden méhr als das sie nützen. |
wenn du einen neuen motor brauchst kannst das zeug schon hernehmen.einen benziner chippen ist eh rausgeschmissenes geld,weil es so gut wie nix bringt.wenn dann gleich ein auto mit genug leistung kaufen,oder ordentliches motortuning.alles andere kann man sich schenken.:winke: |
zahl lieber ein wenig mehr und schick mal danny von DKW ne PN, der kann dir ein gescheites angebot machen!! mfg Jens |
Hab ihm vor kurzem eine PN geschickt....bisher keine Antwort :( Ist er noch hier im Forum? Zum Thema ebay Chip: wartet mal lieber, bis ALDI wieder chips im Angebot hat, die sollen besser sein! Da gibt´s dann auch Allrad Chips. :D |
jetzt ist die ironie auch ausgelutscht. |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung...kannst mir ja eine PN schreiben ;) |
soll ich dir chips schicken ? |
pringels... *brüll* nich schlecht, aber das schlimme is ja das es stimmt...^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |