![]() |
Problem mit handschufach nein nicht der griff! hallo, ich habe das golf 3 handschufach ohne airbag. klar mein griff brauch auch ab ABER. den griff habe ich neu, schlisszylinder auch nur mir fehlt irgendwas, ich habe die klappe aufgeschraubt (innenseite vom deckel) wo der schlissmechanismus drin ist mit der feder für die verschlusshalterung. und ich habe den griff drin NUR problem: mir fehlt was. nämlich, ein teil zwischen dem griff und der stange mit der feder die das schloss öffnet, was fehlt mir da? ein ring? eine andere feder? kurz zu erklärung, wenn ich an dem griff zieh bewegt sich ja der plastik haken hoch und runter, nur was betätigt dieser bzw bewegt dieser damit die stange+feder dann den fanghacken von dem schloss öffnet? kann mir einer da was erklären bzw ein foto von machen was mir fehlt? oder ersatzteil nr? bitte helft mir das schloss nützt mir ja so nichts da es weder schlisst noch öffnet :( |
dieses teil bekommst du beim vw-händler gehe hin und sage was du brauchst mfg |
hm wie heißt das ding denn bzw was ist das genau? ne feder oder ein keil oder sowas? und evtl preis vorhanden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |