![]() |
Pneumatisch oder Elektronisch? hallo hab da mal ne frage,,,undzwar ist beim Golf die ZV ja Pneumatisch..... nun könnte man die ZV auf eletrische zv umrüsten, ist evtl sicherer falls vlt eine leitung der Pneumatik zv undicht ist dann ist nett genug druck da und es schließt an ner stelle net oder so? Von daher hat es schon jmd gemacht und lohnt es sich? grü. |
so musst du eben in jede tür einen stellmotor einsetzen und ansteuern... wie bei der nachrüst zv... mfg |
Ich wüsste nicht was das für einen Vorteil hätte wenn die elektrisch wäre ::frage:: Da kann genauso ein Stellmotor kaputtgehen. Also auch nicht umbedingt sicherer. Andere wären froh wenn sie die original ZV hätten ;) |
Also ich würde auch lieber die originale lassen, die nachrüstteile sind meistens nicht ganz so haltbar wie die originalen. mfg Rebser |
bei den originalen haste zwar wirklich das "risiko", dass maln schlauch undicht etc. wird, aber dafür verschmoren die nachrüstdinger SEHR einfach und dann is die tür zu und viel spaß beim aufkriegen!!! kenne das nur von nem Corsa, und dort waren wir ca. 2-3 std. beschäftigt, nur die tür zu öffnen!!!! also ich würd lieber bei der Originalen bleiben!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |