![]() |
Golf 3 tuning suche noch ESD Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hi leute bin neu hier und freue mich auf tolle beiträge und interessante umbauten also bis dahin ich bin 19 und wohne in nähe halle/saale hab den golf vor 2 jahren von meiner ma bekommen und erstmal angefangen rumzubasteln was ich alles gemacht habe: -neue blinker klarglas mit chrombirnen vorn unten und an den seiten -neue scheinwerfer klarglas angeleyes in black optik -eine dritte bremsleuchte -unterbodenbeleuchtung vorn -neue rückleuchten -spoilerlippe gti -2 rippengrill vr6 -soudsystem bestehend aus jvc mp3 radio mit usb / vorn oben 2 jbl hochtöner auf der linken und rechten seite, in den türen vorn jbl mitteltöner / auf der hutablage 2 blaupunkt 3 wege koaxial boxen, in kofferraum pyle quooobz subwoofer und pyle endstufe 1200W -haubenbra -sportluftfilter -interieur airbrush aschenbecher und tachoblende, verchromte lüftungsregler, chromstreifen in der mittelkonsole -chromstreifen an den zierleisten aussen ich suche noch nen ESD und fahrwerk bekomm ich nächsten monat wahrscheinlich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt... bis dahin everlastaao |
öhm die bilder funzen nicht ::frage:: |
Ja Bilder gehen leider nicht! Kannst noch reinschreiben was für ein Motor drinnen ist und Km! |
kannst ja dann mal den user Bremer anschreiben der verkäuft supersport teile zu angenehmen preisen :) wegen fahrwerk und esd |
so jetz müssten die bilder funzen.. mfg everlastaao |
achso hab nen abu motor mit 55kw/75ps |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |