![]() |
kotflügel demontage beim golf 3 hallo, ich hätte mal eine frage kann mir jemand sagen wie ich meinen linken kotflügel also der ohne antenne demontiere ? bin für jede hilfe dankbar. gruß |
|
hast noch mehr solche pdf's mit super beschreibungen??? mfg |
wär auch stark für mehr von diesen beschreibungen!! is echt top! |
japp sieht gut aus :) will auch mehr |
coole Beschreibeung, aber wenn ich mich nicht irre steht im "jetzt helfe ich mir selbst" Buch das man die Stoßfänger nicht abnehmen brauch, muss ich morgen nochmal nach lesen |
Zitat:
|
is die nur geschraubt??? keine weiteren schweißpunkte oder kleber??? |
Sorry das ich das Thema nochmal ausgrabe aber hat jemand die PDF Anleitung vielleicht noch, der Link funktioniert nämlich nicht mehr :( |
Suche auch der Beschreibung. Hat die noch jemand liegen? |
Hätte auch Interesse daran...! :) |
Ist doch nicht so schwer nen koti abzubauen.also 2 schrauben sitzen im inneren.an der Seite zu Tür hin eine fast ganz unten und eine in blinker Höhe.dann werden 2 von der StoßStange verdeckt.also muss die ab und der Grill.Grill muss ab damit man an die oberen schrauben der StoßStange kommt,an die unteren kommt man so ran.der Rest der kotFlügel schrauben sitzt oben,die sieht man wenn man die haube auf macht.ach ja zu aller erst Rad ab und die Radhausschale demontieren.die ist mit 2Plastik nieten an der StoßStange und im Radhaus verschraubt.die schrauben sieht man auf Anhieb(kleine schwarze mit aussen sechsKant. Ps:sorry für die Schreibweise bin mit Handy online |
Geht raus ans Auto und schaut euch das an......das ist Kinderleicht und wirklich alles ergibt sich! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |