![]() |
auspuffanlage eintragen hi wollt mal wissn was eigentlich alles nachgeschaut wird wenn man eine komplette auspuffanlage ab kat eintragen lässt. wird da auch abgas untersuchung gemacht oda was kommt da alles auf einen zu |
ansich würd mit dem Gutachten des herstellers verglichen ob die anlage für deine Motorisierung zugelassen ist. dann ob alles an seinen rechten platz ist.... und halt noch ne probe mit laufenden motor um zu schauen ob alles fest ist und nich abfliegt usw. dürfte ansich nich lange dauern dass eintragen.. grü. Ps. falls was ungenau ist oder ergänzt werden muss dann bitte ergänzen |
er guckt nach ob die nummern auf den teilen mit dem im gutachten überein stimmen ob alles fest angebaut ist ob und ob alle vorgaben im gutachten eingehalten sind dann lässt er nochmal kurzl aufen(da bin ich mir aber nicht merh sicher) und das wars |
kommt drauf an: Bei meinem ersten Auspuff hat er wirklich jede schraube, die man lösen musste überprüft (mit/von hand) und am Auspuff gewackelt, dann die Nr. vom Typenschild Notiert und ins Büro, mit Teilegutachten verglichen und eingetragen! bei meiner Jetzigen Ab Kat analge wars schneller: Der SELBE KERL!!! Auto auf die Grube gefahren (natürlich ich, nicht er) , aber ging in die Grube, schrieb alle 3 nummer auf (VSD,MSD,ESD) und ab ins Büro und eingetragen!!! mfg |
@Charger: was haste denn fürne anlage? |
Bastuck ab Kat weswegen wenn man fragen darf?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |