![]() |
NeXgO's Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So dann hier mal ein paar fakten und Bilder von meinem Golf. Normalerweiße währen schon einige sachne fertig wie Motorhaube und co. Jedoch gab es immer wieder zwichenfälle mit teuren Reparaturen. Golf 3 Rolling Stones Baujahr 1995 1,6 75PS Bisher gemacht: - Gewindefahrwerk (kommt wieder Tiefer wenn ich die Felgen eingetragen hab) - Duplex Sportauspuff - Grill ohne Emblem (wird noch gelackt) - Angel Eyes in schwarz - Alufelgen von DBV inn 7,5*16 mit Goodyear Eagle F1 195/45 R16 - in.pro Rückleuchten - Hella Dachspoiler - Umbau auf eine Autogas Anlage - VR6 Lippe - Inxx Haubenlifter - JVC Anlage Crunch Subwoofer und ein 2 Wegesystem. - 2 neue Kotflügel mit runden Blinkern da Frontunfall. - und dutzent kleinigkeiten In Planung: - Clean Frontstoßstange (bin ich gerade dabei - Heckansatz (Such ich einen der auch passt. - Seitenschweller - Motorhauben verlängerung (in Vorbereitung) - Teilgecleantes Heck (in Vorbereitung) Vielleicht kann mir einr einen Heckansatz sagen der passt. Bekomme den Auspuff nähmlich nicht höher. Hier dann mal die Bilder: |
Schaut gepflegt aus! Und wie is der klang vom Duplex? |
Tatsächlich noch sehr schön vom Lack her! Gefällt, die Felgen sehen sehr gut aus. Die Wind-und-Regenabweiser sind bestimmt praktisch für zugfreie Belüftung überm Fahren. |
@vwcult33 : ALso der Klang ist super nur die lautstärke. Ist ziemlich leise. Werd mir da noch einen Mittelschalldämpfer holen. Der Orginale Rockt irgendwie nicht so. @coffeeholic: Ja der lack ist so ne sache. Ich sag nur viel Polieren.Und die Windabweiser sind nicht schlecht auf der Autobahn. Vorallem dies Flattern im Auto wenn man die Fenster auf macht verschwindet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal die Felgen auf einem Polo 86c. Das sah witzig aus. Und dann seine Brock auf meinem Golf. |
Hey, die Felgen sieht man auch nicht oft. Gefallen mir sehr gut. Die schwarzen Kunststoffteile bekommst du mit einem Heizluftfön wieder dunkler. Probiers mal aus. Dunkler wirken die zum polieren rot noch besser! |
Und immer tüchtig Reifenschwarz auf die Gummis sprühen, dann kommt das Polierte der Felge noch mal besser rüber!:D |
@Bremer: Danke für den Tipp. Einfach nur mit nem Heißluftfön drüber gehen oder auch reinigungsmittel benutzen. @coffeeholic: Jo stimmt hab noch nicht dran gedacht da die reifen erst 1 Woche alt sind xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |