![]() |
Was brauch Ich zum Fehlerauslesen Heidiho Ich wollte bei mir meinem GTi mal im Steuerteil ein bischen forschen. Kann mir einer sagen was ich genau brauche geräte und Softwaretechnisch. GTi Bj. 93 Motorkenn. 2E |
Also um " nur mal zu gucken" ist die technik die du dafür brauchst zu teuer denke ich! Ich habs immer in der Berufsschule gemacht! Ansonsten Werkstatt! Aber das kostet! Mfg Jan |
Na vielleicht auch ein bisschen rumtesten mal sehen |
WAs kostet das denn Software und so |
die VAG software gibts mittlerweile frei im netz, ne alte vag3 version ist zumindest für nen golf3 völlig ausreichend! dann brauchste noch das kabel (ebay ca. 50-100 EUR je nach qualität), und halt nen pc/laptop |
wo krieg ich den die Software her |
@suny Mit deiner freien Software kommste nicht weit @Showme Die Software Vag Com bekommste bei dem Software Hersteller Ross Tech. www.ross-tech.com Die kostet dich ca 300 Euro. Dann brauchst du noch das passende Interface ,das kostet dich etwa 200 Euro. Es gibt aber oft auch komplett Angebote einfach mal schauen. Aber wenn du die Kennfelder ändern willst dann brauchst du ne Tuning Software und diese bekommste ab 2000-5000 Euro,je nach dem was und wieviel du willst. TDiler2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |