![]() |
Welches Gewinde kommt am tiefsten? Moin habe da ma ne Frage, mit welchem Gewindefahrwerk komme ich am tiefsten? Wollte mir nen KW variante 3 holen, wie tief komme ich damit oder gibts eines womit ich tiefer komme?? Gruß |
supersport ist das wasde bis zum anschlag runter schrauben kannst meines wissens. bzw es ist das was am tiefsten runter geht *gg* fahrkomfort ect wird ja meist auch hier in den threads beschrieben. gruß mike |
also laut Gutachten is bei supersport nur bis 65mm drin. aber manmche bekommen es teifer eingetragen. mein tüv hätte es aber net gemacht |
mein KW InoxLine Variante 1 geht bis -140mm runter...ist mit -75mm vorn eingetragen und ich hab noch 65mm gewinde frei... |
da merkt man es ebend KW is dass beste :) naja bin am überlegen ob airride oder ebend des KW Variante 3 |
zum besseren fahrverhalten soll ein airride nicht gerade beitragen, aber dies können wohl die leute besser beantworten die eins haben, würde mich auch mal interessieren, da ich auch vor habe eins einzubauen... |
joa ich eröffne einfach ma nen anderes Thread! |
Bodenfreiheit zu festen Fahrzeugteilen ist wichtig. Frontspoiler ist davon nicht betroffen sondern Stabi, Ölwanne und andere Fahrwerksteile.Mein Supersport im Golf war auch 90mm tiefer eingetragen. |
habe das supersport auch mit min 80er tieferlegung eingetragen bekommen, habe 4,5cm restgewinde vorne, muss aber noch wieder auf 4 runter! ;) |
@ Razor GT mein Tüv wollte auch nur die 65mm. bin so jetzt länger rum gefahren und hat mich immer angekotzt. jetzt hab ich es tiefer eingetragen bekommen. jetzt hab ich restgewinde 50mm maximal und hab jetzt auf rest 70mm geschraubt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |