![]() |
Maße für DAchantenne? HAllo ich wollte ne 16v nachrüsten... weiß jmd die orginalen maße damit ich weiß wo sie genau aufs dach kommt? gruß |
In der Mitte des Daches, 140mm von der hinteren Dachkante entfernt (vom Spalt wo das Dach in die Heckklappe übergeht also). |
hmm,eigentlich ist es egal wo du die hin baust,kannst die auch vors schiebedach bauen! mach es so wie es dir gefällt,ich hab sie aber auch 15 cm von der mulde der heckklappe angebaut |
Beim originalen GTI sitz sie genau 140mm von der Dachkante entfernt. Hab ich nachgemessen. |
ja cool schön dank! aber bis wohin hast du gemesen? von dachkante bis mitte loch des antennenfußes? |
Ja bis zur Mitte vom Antennenfuss. Dort anzeichnen, und anschliessend beim Vorkörnern nicht vergessen, von einem zweiten Mann mit einem Dicken Hammer oder Ähnlichem von unten zu kontern - sonst gibts 'ne Beule ins Dach! |
bin morgen bei mir in der halle da kannst du wenn du willst genau nachmessen und schauen. |
mal was anderes...: ich will nen funkgerät ins auto bauen^^ die funkantenne soll iwo aufs dach mit sonem magnetfuss! wie wird denn sowas gemacht mit dem kabel??? |
ich kenne das mit dem kabel so, das es durch den spallt an der heckklappe gezogen wird. |
hi so hab sie drauf:D sie ist schon kurzstab bei Atu 15€ der empfang is gut mit einspeisung denke ich würd sie perfect. [img=http://img529.imageshack.us/img529/2194/cimg1383ae9.th.jpg] |
push****** |
Wieso zum Teufel pushst du einen Beitrag in dem keine Frage mehr offenbleibt? |
Vielleicht wollte er nur schreiben das ich die Antenne inkl. Verstärker mit Versand auch für 15€ anbieten kann.... |
@coofeeholic Damit ich eure Meihnung höre;) @Bremer Achso bei dir war 15 € inklusive allem? hab ich wohl vergessen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |