![]() |
was ist mein wagen noch wert? hi, es hadelt sich um einen 3 golf Gt mit 165000 km auf der uhr.er hat sitzheizung,elektrisches schiebedach,fensterheber, AHK,MHV,VR6 lippe,kühlergrill ohne..,klarglas rücklis,fahrer und beifahrer airbag,BBS felgen usw.tüv und au noch 1,5 jahre. ach ja bj. 95 wer kann mir sagen was man noch für das auto bekommt? mfg kay |
Ich denke max. 1500 euro |
und meiner? 92er, 1,8L CL, 75PS mit 325100tkm, alles original, tüv kommt im Dezember neu, Bremsen und kompl. Auspuffanlage sind neu! |
max 500 oder besser schlachten?! |
Zitat:
Hoffe das verdeutlicht dir, welche leute das Auto höchstens noch kaufen würden... Ein fairer Pole/Litauer würde dir vielleicht noch 600 dafür geben, und das Wägelchen würde sein zweites Leben im Ostblock antreten... |
guckt doch einfach bei mobile.de gebt da einfach eure daten vom auto ein guckt was die anderen mit baugleichen modellen dafür noch haben wollen |
kug mal in der schwakke oder schwappe liste rein da fiendest du den richtigen wert von dein auto aber nicht für 600€ du bekommst bestimd nochmer für. |
ich denk ja nich dran´s zu verkaufen =) hab ja auch die zylinderkopfdichtung erst neu gemacht hehe es läuft und läuft... ich fahrs bisses außeinander fällt ;) |
beim 1.würde ich sagen sogar noch etwas mehr,wenn er optisch auch in ordnung ist |
Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Golf 3 Modelle gibt es leider wie Sand am Meer. Dewegen gehen leider auch die Preise für gute Modelle in den Keller. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |