![]() |
Einspritzpumpe ausbauen??? hallo, ich fahr einen Golf 3 TDi,90PS bj 94 mit einem 1z Motor! Da tropft seit kurzem von der Einspritzpume diesel auf dem kühlerschlauch! Weil so im eingebauten zustand kann man nicht erkennen von wo es tropft!oben von dem deckel tropft es nicht!!!ich schätze mal unten wo man nicht sehen kann????deshalb will ich die pumpe mal ausbauen und nachsehen von wo es genau tropft! Muss ich da beim Ausbau was beachten???? Muss ich nachdem einbau die esp wieder einstellen lassen??? was meint iher hält die neue dichtung dann lange???Fahre viel in stadt rum und tanke NIE BIODIESEL!!!!Achso die karre hat aber mittlerweile 200tkm runter!Aber läuft noch wie ne biene! Danke schonmal für eure antworten! |
beachten musst du nix weiter...japp esp muss wieder eingestellt werden... nen neu abgedichtete pumpe sollte wieder einiges halten... grüße |
muss die esp wieder eingestellt werden wenn ich es wieder genauso einbaue??was sollte ich denn max. für die einstellung bezahlen???oder kann mir das jemand in Berlin/umland machen??? sorry für die dummen fragen aber wie wird die esp denn eingestellt???Per hand oder computer oder ähnliches???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |