![]() |
Frage zu blinker cleanen usw. Hallo, und zwar möchte ich wissen wie das aussieht wenn man die blinker in der stoßstange wegcleant. Muss man dann die im kotflügel drin lassen und welche im scheinwerfer haben(gibt ja angel eyes mit blinker, denke ich)? Und wie sieht es aus wenn man die im kotflügel raus macht, dafür aber welche in der stoßstange und scheinwerfer hat? Klärt mich einfach mal auf was man haben muss und was nicht und was dafür^^ :D Mfg Det0x |
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab die in den Kotflügeln einfach weggemacht. Hat bis jetzt keiner was gesagt. In den Scheinis hab ich keine drinn, also nur noch in der Stoßstange. |
Du MUSST vorne welche haben. Egal ob in der Stossie oder in den Scheinwerfern. Die in den Kotflügeln kannste bis zu einem bestimmten Baujahr (weiß ich grad nicht) wegmachen ohne es eintragen zu lassen. |
Ok, würd ich mir jetzt ne dietrich rs schürze holen, da die blinker wegcleane, dann müsste ich scheinwerfer mit blinkern haben? Und im kotflügel find ich schwarze blinker irgendwie geil :D Dann hätte ich noch ne frage zu seitenmarkierungsleuchten, hab in einer ABE von nem freund gelesen das die ne bestimmte höhe haben müssen wenn man die dran baut, würde sie mir aber gerne in die vr lippe reinmachen, darf man das? Gibts hersteller ohne solche bestimmungen? |
Ne das schreibt ja nicht der Hersteller vor sondern die STVO. Aber die Dinger haben so viele in der Lippe und da sagt auch niemand was. Ich selbs hatte auch paar Monate so SML in der Lippe und hatte nie Stress bekommen. |
sml's müssen mindestens 30cm über dem boden sein |
30cm? naja bei standart golfs wäre das ja in der lippe...... :D:D scherz :meister: Hmm und wie streng sind die da, wenn man trotzdem in der lippe hat?(polizeikontrolle,tüv...?) |
juck eigentlich keinen |
Wenn du dir aber ne andere Schürze kaufen willst haste doch keine Lippe mehr ::frage:: |
Das mit der schürze ist für später wenn ich mal geld habe ;) wollte mich nur nochmal vorab informieren um meinen jetzigen geschmack die gewisse priese an wissen zu schenken^^ |
Zitat:
|
mir fällt grad auf das der golf oben im banner auch die stoßi blinker weg hat^^:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |