![]() |
Tönungsfolie von ATU? moin, ich wollt mir mein Auto tönen ( Weißer golf) naja ich finde mit folie siehts besser aus un man hat einen abgedunkelten hinteraum^^ Naja aber folie für 60€ find ich doof, bei Atu bekommt man soone rolle schwarze folie für ca. 12€ hat die schon jmd benutzt? |
würde mich auch mal Interesieren |
ich hab ma gehört das viele "billigfolien" auch von foliatec sind, werden aber halt unter anderem namen verkauft..wobei es auch die "normalen" billigen gibt, die so lila aussehen und so.. |
hör auf mit dem scheiß,du ärgerst dich nachher nur über deine arbeit die du sinnlos nda rein steckst. hättest du es schonmal gemacht würdest du nicht fragen,dass spricht dafür das du da auch kein ahnung von hast(ist nicht böse gemeint!) entweder du kaufst dir zugeschnittene folie oder du läst es am besten machen inner fachwerkstatt. solltest du dir die von atu doch holen,achte darauf das,dass gutachten da drin ist,das wird gern geklaut |
wenne das zum ersten mal machst mit der standartfolie und das falten und blasen frei verlegst dann biste mein held. habs auch schon mal probiert mit der folie mit dem ergebniss das sie nacher in der mülltone lag weil da immer falten zwischen waren. dann hab ich mir die fertig geschnittene und gewölbte folie von foliatec geholt und das ging ohne falten und blasen! |
ich weiß nicht was ihr habt wenn man sich genug mühe gibt kriegt man das beinahe 100% richtig schön hin man muss halt ordentlich arbeiten und es gibt nunmal leute die nicht so viel geld haben um mal so nebenbei für 80-100 nur für ne tönungsfolie auszugeben |
genau die mein ich auch,die etwas teureren sind auch dicker als der atu plunder,lass bloß die finger davon du ärgerst dich nachher nur,ich sags dir. @fatman:was hast für deine folie bezahlt? |
mich hat zwar keiner gefragt, aber ich hab die von foliatec drinn. hab sie trotzdem bei atu gekauft und hab 50€ bezahlt..guckt unter meine bilder..perfekter kann die teile nicht drann machen |
Zitat:
|
also mei kumepl und ich haben welche für 12 euro gekauft sieht tip top aus..haben es damlas zum ersten mal gemacht ohne blasen und falten...ist eigentlich tiptop des zeug gruß |
lass blos die finger weg von diesen billigzeug!! habe meine auch mal bei foliatec anbringen lassen, und ich sage nur ich würde es jederzeit wieder machen lassen, ist nach 2,5 jahren immer noch top und vor allen du bekommst noch garantie mfg |
ich mein für 12 euro kann man es ruhig mal probieren...ist ja jetzt nicht die welt gruß |
Zitat:
|
komplett mit folie 150€ mfg |
wo das denn??? |
direkt bei foliatec im laden mfg |
ok thx^^ 10 zeichen |
bei uns will folitec 250 Euro für ein golf 3 5 Türer. Ich find es zu teuer test es mit der billig folie bei mir hats geklappt. PS: Lidl hat doch nächste woche Tönungsfolie im Angebot. |
ich habs auch mit soner folie für 13€ probiert und was ist darrauß geworden?? Mülltone hatt bekomemn. Daher will ichs mir lassen amchen |
@GTI Fahrer: Da bist du aber noch gut weggekommen. Hab für meinen (5-türer) mit Folie und drei Jahre Garantie 200 € gezahlt. Hab die Folie von ATU auch mal ausprobiert. Ist absolut sch*** das Zeug. Für 12 € kann man nicht verkehrt machen, aber es lohnt sich kaum. Ist aber nicht schlecht zum üben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |