![]() |
!!!!Beim anfahren geht er aus!!!! Hallo Hab ein mächtiges problem, wenn ich los fahren möchte Starten tut er richtig,leerlauf auch i.O. aber wenn ich losfahren will geht mein Golf einfach aus!!!:schimpf: VW GOLF III 1,6l Motorkenbuchstabe: ABU Bitte um schnelle HILFE muss jeden Tag fahren!!!!! Danke vorab |
mehr gas geben beim anfahren |
Gaszug überprüfen, könnte auch der Kat sein! |
Gaszug neu, haue das ding auf 5000U/min. Hoch wenn ich dann Kuplung kommen lasse säuft er ab!!!! |
Getriebe blockiert ? |
lass den mal ganz gnza langsam kommen...sodass du schrittgeschwindigkeit fahren kannst!! versuch dat mal! ...ansosnten kleiner tip...gas ist rechts ;) *kleiner spaß* |
Haha Witzig |
haha witzig..haste denn das erste mal ausprobiert? experte du! evtl. funzt das ja ;) |
Man ich kann nicht losfahren egal ob ich kupplung langsam oder schnell kommen lasse der geht immer aus |
ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn du umdrehungen bekomtm etc...würd ich sagen, dass kein psrint rein läuft! aber lass dir da leiber von den experten hier helfen...oder ruf mal ne werkstatt an und frag ob die wissen, woran es leigen könnte. oder hast du die möglichkeiten es selber zu reparieren oder das enn freund sich damit gut auskennt. denn ansosnten bleibt dir ja eh nichts anderes übrig als in die werstatt zu "fahren" (abschleppen) zu lassen. edit: oder mal fehler ausgelesen? (auslesen lassen) |
Ich wollte erstmal selber gucken bevor ich in die werkstatt fahre hab keinen bock viel geld aus zu geben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |