![]() |
zv mit komfortsteuerung hallo habe vor kurzem festgestellt das ich auch mit meiner fernbedienung die komfortsteuerung ansteuern kann. meine nachgerüstet funkfernbedinung ist von in.pro müsste dann die M20 sein. so aber nun zu meinem problem,kann die komfortsteuerung sprich das schiebedach nichtimmer mit dem schlüssel schließen,mal geht es und mal nicht!? und nochwas,kann ich meine blinker da irgend wie anklemmen! sprich das sie beim offnen und schließen blinken.hab dafür aber kein extra kabel an dem emfänger meiner funkfern........ |
Hast du den universal oder den passenden Golf 3 Kabelbaum zu der anlage? Wenn es der Golf 3 ist hast du auf jeden fall 2 oder ein Kabel übrig mußt du einfach an der richtigen stelle in den Lampenträger stecken hinten dann blinkts... :-D.... .................................................. .................................................. .................................. Wegen der Komfortsteuerung hab ich auch keine ahnung aber sei froh das sie überhaupt über die fernbedienung funktioniert habe auch inpro und das ist der letzte Müll.... Bei mir klappt das vorne und hinten net.. |
hmm,bislang bin ich damit eigentlich zufrieden,noch keine wirklichen probsleme. ich hab da kein kabel über. sind glaub ich 5 kabel und die sind auch alle belegt,oder ist da eins bei was frei ist,bzw was keine funktion hat? |
hatte auch zwei kabel übrig ein + gesteuertes und ein - gesteuertes das + hab ich für die heckklappen öffnung genutzt und das - baumelt lustig inner gegend rum ^^ weis einer wozu ich das brauchen könnte? oder wie ich da nen impuls durch schleuse? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |