![]() |
hochtöner im amaturenbrett, wie herraushebeln? hm bin auf die schnelle zu blöd meine hochtöner auszubauen! im rep-handbuch steht ich soll die raushebeln, aber das klappt nicht so wirklich!!! ich bitte um hilfe bzw. tips. |
Schau dir mal dieses Bild an, einfach mit nem Schraubenzieher oder was flachem unter den schwarzen Rand fahren (das Plastik, nicht die Membran bitte) und mit sanfter Gewalt hebeln. |
oha so hab ichs schon versucht...aber gut auf ein neues danke!! achja sind das deine ori hochtöner??? |
Ist irgendein Bild aus Forum, meine hatten noch diese eingezeichneten Klammern dran, das ändert aber nichts daran, wie du sie rauskriegst... hab auch ne Weile rumgemacht, is aber ganz einfach |
wegen den hochtönern: wollt nur wissn ob das die ori sind, weil meine etwas anders aussehen, da sind zwei ganz kleine LS drin, kann aber auch mitm soundsystem zusammenhängen! achso hab sie beim erstenmal gleich rausbekommen! danke dir |
Joar, das sind die Originalen. Sieht sogar aus wie ein Bild von mir :D |
Das auf dem Bild sind die 10er Breitbänder die´s zum Alpharadio dazu gab, wenn du kleinere hast, hattest du ab werk ein größeres Radio mit 2-Wege System, da hast du auch noch zusätzlich LS in den Türen. |
also ich krieg die auch nicht raus... totaler müll... |
Geht mit ordentlich gewalt... oder wenn nen flachen schraubenzieher richtig ansetzt |
dreh sie mal ein stück.... bei mir waren die Damals auch nur verdreht... die haben unten so kleine nasen und mit denen bleibste dann unterm A-brett hängen... ansonsten mitem schraubenzieher raushelben, wobei ich meine nur durch eine viertelse umdrehung und dann rausziehen entfernen konnte... |
Ich hab meinen einfach nen geziehlten Schlag mit nem Hammer gegeben:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |