![]() |
Treffen am Möhnesee reloded Hallo leute! Da ich leider beim Treffen in Erkelenz nicht dabei sein konnte da ich an den Tagen umgezogen bin wollte ich mal fragen wie es miteinem Neuen treffen aussieht! Es muss auch nicht direkt am Möhnesee sein habe eben schon eine PN ankatte geschickt dass man vieleicht ins HAmm oder so nen Treffen organisiert. Über Datum und uhrzeit habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Dachte nur Vllt diesen Monat. könnt mir ja erstmal ein Feedback geben ob interesse besteht und ob ihr diesen monat an einem Wochenende zeit habt. Viele Grüße und bis dann Marc |
Ja das hört sich ja jut an..... Wie siehts denn aus wenn wir uns wieder an dem einen Platz da treffen? |
Solange das sonntags stattfindet kann ich glaube ich auch immer dabei sein ;) |
ja von mir aus können wir uns wieder an einem Sonntag an dem gleichen platz treffen hoffe es melden sich noch nen paar mehr Foren/Treffensüchtige LG |
So hier ist der nexte Treffsüchtige^^. Ja klar währe auch wieder dabei, bloß wenn das wieder bei euch am Möhne ist. Dann glaube ich eher nicht. Aber sonst klar. Mfg Jens |
wäre mitsicherheit auch dabei!Aber bis mitte August habe ich an den WE´s keine Zeit! Mfg Katte |
ja hört sich super an ich wär auf jeden fall dabei könn wa ja am sonntag mal bequatschen wenn ihr alle kommt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |