![]() |
Auspuff leerräumen Hey Ihrz, der topicname sagt eigentlich alles!! Ich hab hier noch nen original-auspuff und nen sportauspuff liegen! Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen WAS und WIE ich den auspuff leer räumen kann?! Bringt ne msd-attrappe (-bei mir ja nur VSD-atrappe weil 1.6 75ps oder?!) was bzw mehr an sound? will den eh nicht mehr lange fahren und komm jetzt auf solche ideen^^ :D --btw, bitte keine Flames wie :"oh Kinderkac**" oder "Lass den Mist, bringt eh nix"..oder sowas. Danke! MfG Christian |
Hallo, man kann den auspuff aufflexen und das innenleben rausnehmen, danach wieder zuschweißen !! Auch gibt es die möglichkeit, den auspuff auszubrennen mit sachen wie mit Benzin füllen und anfackeln.. is natürlich sau gefährlich.. Bei meinem Polo hatten die Vorbesitzer den auspuff richtig warm gefahren und dann irgend n Zeug (das es in der Apotheke zu kaufen gibt) reingeschüttet.. der war wie leer geräumt und innen total weiß.. keine ahnung was das war, aber es ging *gg* Greetz |
ich hab das mal vor jahren mit nem astra gemacht und musste feststellen das ich mir auch einfach einen esd vom schrott mit löchern hätte holen können... klingt absolut sch..... blechern.... |
Danke vr6,aber ich würde eher das mit dem flexen machen vom benzin, spiritus etc. im auspuff anfackeln lass ich die finger (feuerwehrmann ;-) ) Bin echt erstaunt das die 1.beiden meinungen soweit auseinander gehen vom sound her ;-) bin mal gespannt was noch so kommt! |
ähmm...??? wer hat denn da die 2. meinung geschrieben??? VR6-Inside sagte ja nichts über den klang... probiers einfach aus, hast ja 2 stück... ok, wer darauf steht, den mags vieleicht gefallen... |
Willste mir nicht lieber den Sportauspuff verkaufen bevor du ihn so missbrauchst? :D |
Kommt ganz auf den Auspuff drauf an manche hören sich ausgebrannt gut an und manche nicht!Ist halt immer ein risiko! Eine Atrappe ist im Stand schon ziehmlich laut und auffallend! Hier mal ein Clip wo einer sein ESD ausgebrannt hat, der hört sich nicht schlecht an! http://www.myvideo.de/watch/1341305 |
Zitat:
hab mich vertippt bzw. "verdacht" mit sound und so.. @ Baui, den hab ich ja im mom noch drunter *g* ;-) @vwcult, danke fürs sample! Ja, das sich das entweder gut oder beschissen anhören kann hab ich auch schonmal gehört! Und bei Atrappen hab ich irgendwie nochn bissl mehr "schiss" weil man hörts ja schon... |
würd ich net ausbrennen 1. illegal 2. wenn du pech hast klingt das wie sonen türken bmw |
Zitat:
naja illegal ist so vieles...:naund: in diesem sinne, gn8 @ alle ... morgen um 4 wieder arbeiten -.- falls nochjemand was hat dann ssschreeieeben ;) |
@Golfmaster: sorry, wollte keinen beleidigen oder verärgern...friede?? |
Zitat:
vielleicht hatteste ja gestern genauso nen harten bzw. beschissenen tag wie ich... -> :bier: |
warscheinlich...lol... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |