![]() |
Was fürn Motor?? Hey Leutz , also habe jetzt eine frage an euch.. hab nen 1,8 L mit 90 ps und wollte für nächstes Jahr vielleicht nen neuen motor kaufen ? aber weiss nicht genau wo und welcher ? und muss ich dann auch das getriebe (boite) wechseln? wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet .... MFG |
So viel ich weiß brauchst schon ein passendes Getriebe, Bremsen,usw. |
Ja das weiss ich , weil hab ja hinten trommelbremsen , und deshalb weiss ich nicht so richtig was das beste wäre ? was hällt ihr von nem G 60 ?? MFG Luxracer |
ich hab die g60 vom passat syncro vorn und corrado hinten... ist ganz gängig, aber ich schmeis sie wieder raus da ich die vom vr6 hole um die 5 loch anbindung zu haben...brauch eh neue felgen... ansonsten sind sie eben mit denen vom vr6 vergleichbar...280mm variante... |
zwecks motor solltest aber schon wissen was du willst... gibt da ja einige varianten... empfehlung von mir: Motor vom GolfIV V6 4Motion 204PS lol (VR6 mit 24V) der schnurrt dieses jahr auch noch bei mir im auto...ca oktober-november... kostet ca 5000EUR mit umbau, kleinteilen und eintragung usw... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |