![]() |
Wusste gar nich das es so was gibt?! Schaut mal was ich bei mobile gefunden hab :confused: Also wenn der wirklich so viel PS hat, dann hut ab^^ *kaffee trinken geh* Mfg Det0x der link müsste funzen: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111270390115& |
Sorry Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal... The document you are looking for is temporarily not available! Please try again later... bin ich da der einzige?^^ greetz weesel verdammt, zu spät dran^^ |
The document you are looking for is temporarily not available! Please try again later... Dein Link funzt nicht. Wiviel PS hat er denn? Und was fuern Auto ueberhaupt :D |
*push*:shit.: |
geht..wow dicke leistung..aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer fürn golf |
Zitat:
Aber allein das es ne Jacobs Krönung Edition gibt find ich witzig :D was haben die denn mit Autos zu tun?^^ Den Motor möcht ich gerne haben :meister: |
hab geguckt... hört sich ja heftig an, hab aber auch noch nie von gehört...::frage:: aber die fußmatten sehen ja ganz nach Jakobs-Krönung aus , also warum nicht... |
also Jakobs Krönung is mir auch neu.... und der Motorumabu könnt von HPG sein... klingt zumindest so... |
naja... nicht schlech! der motor ist doch echt ganz schön fett! bekommt man den so einfach so hochgezüchtet? |
Also ich hab mich ja schon über 1,6er 75 PS Golfs mit >120.000 km aufgeregt, die für 8000€ hier angeboten werden, aber das hier toppt doch alles. LOL |
Leistung könnte stimmen. Mein Erster VR hatte 1997 auch schon 270PS (was damals geil war weil über 250Km/h und die BMW 7ner abgeriegelt!!) Der Preis ist aber schon heftig. |
neben mir anner ampel hat auch schon mal n bitburger gestanden.......den golf 3 gibs doch in 10.000 editionen :P also da wo z.b. JOKER oder so steht, stand "Bitte ein Bit" und auch am heck das war nich selbst draufgeklebt und von der jakobs edition hab ich auch shcon gehört |
lustig, vom auto sieht man ja nicht gerade viel bilder. scheint mir ne verarsche zu sein |
das is der golf von http://www.vw-cult.com/ ;) ich persönlich find ihn geil nur der preis ist heftig... allerdings ist das auto n limitiertes sondermodell :) |
krasses teil aber viel zu viele km für den preis und alter,...aber geilo MFG |
In WHV steht einer inner Bremerstr. @Rep :D wenn du ihn mal in Live sehen willst aber Komplett Original ;) MfG |
Von der Jacobs-"Edition" wurden nur wenige FAhrzeuge gebaut, welche ausschliesslich zum verlosen eben durch den Kaffeeproduzenten "Jacobs" gedacht waren. Die Fahrzeuge waren also nicht käuflich. Wie viele es genau waren weiss ich leider nicht mehr, ich glaube 50 oder weniger. |
ist en schönes auto! klar der preis ist heftig, aber macht mal so einen umbau und dann erzählt nochmal was über den preis. und solo ich glaub du kannst sonen golf nicht mit deinem AAM vergleichen! und wer ein solches auto nach schwacke bewertet sollte es wohl auch gleich sein lassen! ;) |
joa schaut ma hier http://www.limited-golf.de/ |
Der Wagen ist kein Fake! Und kein Blender! Ist der Wagen von einem Bekannten! Und der Umbau ist auch nicht von HGP oder Rothe! Wurde alles selber gefertigt oder für viel Geld angefertigt! Glaube alleine der Motor ohne Anbauteile kostet 10T€. Naja der Preis ist bestimmt gerechtfertigt! Aber für mich nicht realistisch! Dennoch geile Karre. Gibt andere Wagen für das Geld **R32 G V** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |