![]() |
Zierleiste Hey Jungs, ich suche so teile wie Zierleisten, Türgriffe, Kofferraumleiste unlackiert clean! Net so angeriffelt Schwarz. Also lackierfertig! Wo finde ich sowas, gibt es da irgenwo ein Shop??? Gruß Max |
Ja klar, nennt sich VW Vertragshaendler! |
Ah hab vergessen dabei zu schreiben, dass ich sie natürlich lackierfertig brauche. net so angeriffelt Schwarz ^^ |
dann mach sie doch mittels 300er schleifpapier lackierfähig?! Kost dich nur paar cent! is kein problem weiter.... lg. |
Ich hab da 0 Ahnung von! |
aso, dann schau hier, da wurde eine anleitung zum lackieren von k-stoffteilen gepostet: http://www.golf3.de/showthread.php?t...eile+lackieren |
ich habe noch für eine 3türer strukturierte zierlseiten. würde die für wenig geld abgeben. |
Also ich hab ja den 3 Türer? Sind die fertig geschliffen! Und THX für die Anleitung! |
ne die sind noch im totalen standard zustand. gut gepflegt und nicht ansgeschliffen. |
Such einfach mal bei ebay da findeste immer mal was. Für seitenleisten 5 türer habe ich in meiner Farbe 130 bezahlt und hinten die griffleiste ca. 20€ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |